Seite 2 von 5
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 17:44
von Tosama
Auch von mir ganz viel Spass im Urlaub
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 22:15
von Logan
Mellie hat geschrieben:lotte hat geschrieben:
manno ich brauch auch urlaub!
Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.
Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.
Wenn du, meine liebe
Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.

man mellie jetzt mach doch nicht die arme lotte so fertig, also echt unmöglich

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 22:29
von lotte
Mellie hat geschrieben:lotte hat geschrieben:
manno ich brauch auch urlaub!
Löttchen, ich mach mal mit dir Frauentausch.
Du übernimmst den Gärtner, drei Kinder, zwei Hunde und ein 240qm-Haus plus excellente Haushaltsführung.
Wenn du, meine liebe
Studentin dies eine Woche durchhälst, darfst du mal ganz klein nachfragen, ob du ein verlängertes Wochenende in Freizeit fahren darfst.

das würde ich mal machen, wenn du inzwischen
- meine bachelorarbeit schreibst
- mir eine wohnung/zimmer mit hund und garten in guter lage für wenig geld besorgst
- mir einen job besorgst
- bei meinem vater ein wenig unterhalt rausschlägst
- meine bewerbungen für unis abschickst inclusive aller netten bürokratie deutschlands
- meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
- meinem irren, kranken hund einen gescheiten futterplan aufstellst und zusätze besorgst
- meinen dreckigen bruder erträgst
dann würde ich mal bei dir urlaub machen

nee hehe mit familie wird alles noch schlimmer, das glaube ich...

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 14. Jul 2009 22:30
von lotte
lotte hat geschrieben:(der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
...und in den arm
Re: Bis bald....
Verfasst: Mi 15. Jul 2009 04:58
von Tosama
lotte hat geschrieben:
- meinen irren hund erziehst (der mir grade beim spielen in die hand gebissen hat, weil ich nebenher schreibe und nicht hinsehe)
jaja das kenne ich, Toby beisst beim Spielen auch schon mal fester zu wenn ich nicht wirklich 100% bei ihm bin... denke mir dann immer er will mir sagen, Hey du sollst mit mir spielen und nicht nebenbei noch was anderes machen... denn wenn ich 100% bei ihm bin passiert das nicht
lg
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 09:57
von Claudia + KY
Hallo Ihr Lieben!
Heute wollte ich Euch eigentlich mit meinen Urlaubsbildern "beglücken" aber die Technik hat mir mal wieder einen Stock zwischen die Beine geworfen.
Hab mich gestern brav an den PC gesetzt und wollte die Fotos bearbeiten. PC an, externe Festplatte an...... nix passiert.............noch mal die Steckdose/Anschlüsse gecheckt........nix! Panik!!
Da sind nämlich alle Daten die ich brauch drauf.
Heute gleich einen Bekannten angerufen und ihn um Hilfe gebeten. Ich hoffe er kann die Festplatte retten, sonst sind nämlich fast alle KY/Luna/Familien-Fotos auch weg.
Ganz zu schweigen von meinen Firmendaten.
Drückt mir die Daumen damit Ihr bald Eure Fotos bekommt!
LG Claudia
Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 10:24
von Whoopsy
Daumen sind gedrückt! Ganz uneigennützig
Wollt Dir gerade viel Spass im Urlaub wünschen bis dann auch ich gemerkt hab, dass der Thread schon ein paar Tägchen auf dem Buckel hat

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 11:13
von Claudia + KY
Ich bin einfach nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten, darum die lange Wartezeit. Sorry.
Und jetzt wo ich´s endlich mal geschafft hätte......zum heulen!!

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 12:05
von lotte
ooohje das ist ja auch mein absoluter alptraum! alle daten weg

neinnein das wird schon nicht passieren, von den festplatten können die profis doch immer noch ziemlcih viel runterkriegen, auch wenn schon alles tot scheint!
zur not würde ich so einen richtigen profi-profi im computerladen aufsuchen, oder ist dein bekannter so einer..?
wird schon alles werden und wir bekommen noch unsere fotos

Re: Bis bald....
Verfasst: Di 22. Sep 2009 12:28
von Claudia + KY
Hi Lotte!
Ja, der Bekannte ist ein Profi-Profi. *gottseidank*
Mal schaun was der machen kann. Und danach wird alles doppelt und dreifach gesichert.
Und Ihr bekommt natürlich endlich Eure Fotos!!
