Seite 2 von 3
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 18:00
von Tosama
Bin doch auch noch da... war nu schon 3 Jahre nicht mehr im Urlaub.... von nem Wochentrip mal abgesehen...
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 18:07
von lotte
ach komm... du bist doch quasi IMMER im urlaub

Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 18:09
von Tosama
*grmpf* NEIN das bin ich nicht!!
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 18:13
von Mellie
Doch wohl.
Und jetzt ist das wieder ein
Urlaubs-Fred!!!
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 18:48
von Nanne
nanne du und ich .. wir machens uns hier im forum dann so richtig schön .. sturmfrei!!
Genau Lotte! Jawohl!
Sonst noch einer der da bleiben muss?

Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 19:53
von Shiba-Rudel
ich muss auch da bleiben, also werden wir halt tee trinken und abwarten was da so auf uns zukommt, z.b. sommerflaute.
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 19:54
von lotte
ich glaub mellie das wird hier eher der nicht-urlaubs-fred
heidi bleibt auch da und versorgt uns mit babyfotos

urlaub für die seele ...wie poetisch
Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 21:37
von Akira
Genau Lotti-Karotti ich tröste uns mit den neuesten Welpen-Bildern

Und ehe wir uns versehen ist die Urlaubszeit vorbei .

Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: Di 14. Jul 2009 22:00
von Logan
Nanne hat geschrieben:Sonst noch einer der da bleiben muss?


ja ich muß auch daheim bleiben und arbeiten
war ostern schon in ägypten
nicht das unsere mellie jetzt gleich böse wird, weil wir den urlaubs fred sabutieren
erklär doch nochmal was ein fred ist, bütte

Re: Foris im Urlaub-Fred!
Verfasst: So 19. Jul 2009 18:50
von Schlendriane
Wir fahren morgen ganz früh zu meinen Schwiegies. Sie wohnen bei Berlin, ist von uns aus fast 600km, kann man also als Urlaub bezeichnen. Wir werden so lang bleiben wie wir es "aushalten", vielleicht 5 Tage oder eine Woche.
Wir haben auch mit den Kindern gesprochen und werden unseren Kurzurlaub den wir mit Loui geplant hatten antreten. Wir werden dann vom 5. bis 10 August nochmal wegfahren.
Ich kann mich zwar gar nicht richtig aufraffen, aber es wird sicher gut sein, so ein Tapetenwechsel.