Ginger-Chicken hat geschrieben:jaaa, sesamstrasse rockt!!!Mellie hat geschrieben:
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....![]()
herzlich willkommen!
Das ist nicht Sesamstraße!
Das ist die Werbung von Bahlsen, dieser Kuchen in der Schüssel....auch schon länger her.....