hallo aus kuchen ;)
-
Aromatherapie
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 14. Jul 2009 17:31
- Wohnort: Kuchen
hallo aus kuchen ;)
hi also ich heiße vanessa bin 20 jahre mach ne ausbildung als altenpflegerin und komme aus kuchen
(kein witz)
ich hab zur zeit zwei ratten, meine mädels und ich sind unzertrenlich!
naja und um den es hier eigendlich geht ist der schäferhund meines freundes, der 2 1/2 jährige hund ist sehr lebhaft und verspielt, mein freund hat ihn seit ca einem halben jahr.
naja ich denk das wars mal fürs erste
lieber gruß vanessa
(kein witz)
ich hab zur zeit zwei ratten, meine mädels und ich sind unzertrenlich!
naja und um den es hier eigendlich geht ist der schäferhund meines freundes, der 2 1/2 jährige hund ist sehr lebhaft und verspielt, mein freund hat ihn seit ca einem halben jahr.
naja ich denk das wars mal fürs erste
lieber gruß vanessa
Re: hallo aus kuchen ;)
ICH WILL AUCH IN KUCHEN WOHNEN
(herzlich willkommen hier
)
(herzlich willkommen hier
Re: hallo aus kuchen ;)
Herzlich Willkommen hier gibt es immer was zu lesen!
Ne ernsthaft, hier ist es oft sehr lustig!
Ich hoffe Ihr habt keine Krümel im Bett, in Kuchen!komme aus kuchen
Ne ernsthaft, hier ist es oft sehr lustig!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: hallo aus kuchen ;)
herzlich willkommen und viel spaß hier.
Re: hallo aus kuchen ;)
nanne du alter witzbold

Re: hallo aus kuchen ;)
Auch von uns Herzlich Willkommen.
Wirst sicher viel Spaß hier haben. 
Re: hallo aus kuchen ;)
ich schließe mich an
herzlich willkommen
herzlich willkommen
Re: hallo aus kuchen ;)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
lg
lg
Re: hallo aus kuchen ;)
Wie witzig!
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....
Hallölle! Herzlich Willkommen!
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....
Hallölle! Herzlich Willkommen!
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: hallo aus kuchen ;)
jaaa, sesamstrasse rockt!!!Mellie hat geschrieben:
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....
herzlich willkommen!