hallo aus kuchen ;)

Aromatherapie
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jul 2009 17:31
Wohnort: Kuchen

hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Aromatherapie »

hi also ich heiße vanessa bin 20 jahre mach ne ausbildung als altenpflegerin und komme aus kuchen
(kein witz)
ich hab zur zeit zwei ratten, meine mädels und ich sind unzertrenlich!
naja und um den es hier eigendlich geht ist der schäferhund meines freundes, der 2 1/2 jährige hund ist sehr lebhaft und verspielt, mein freund hat ihn seit ca einem halben jahr.
naja ich denk das wars mal fürs erste
lieber gruß vanessa
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von lotte »

ICH WILL AUCH IN KUCHEN WOHNEN

(herzlich willkommen hier :))
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Nanne »

Herzlich Willkommen hier gibt es immer was zu lesen! ;)
komme aus kuchen
Ich hoffe Ihr habt keine Krümel im Bett, in Kuchen! :D

Ne ernsthaft, hier ist es oft sehr lustig! :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von lotte »

nanne du alter witzbold :lol: :lol: :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Akira »

Auch von uns Herzlich Willkommen. :mrgreen: Wirst sicher viel Spaß hier haben. ;)
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Logan »

ich schließe mich an

herzlich willkommen :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Tosama »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum

lg
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Mellie »

Wie witzig!

Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....

Hallölle! Herzlich Willkommen!
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: hallo aus kuchen ;)

Beitrag von Ginger-Chicken »

Mellie hat geschrieben:
Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da....
jaaa, sesamstrasse rockt!!! :lol:

herzlich willkommen!
Antworten