Re: Calziumzufuhr
Verfasst: Mo 27. Jul 2009 07:10
Okay , wußte ich auch nicht.
Wieder was gelernt.
Hab Quark auch meist nur im Sommer im Haus. Akira steht mehr auf Joghurt.
Zum kühlen und so. Das das jetzt auch schon mal Akira bekommt , liegt eher an der Tatsache das sie zur Zeit alles das bekommt , was die 7 Zwerge zu Anfang( des barfens) auch haben dürfen. Soll das umstellen problemloser für die Mini´s machen .
Und Quark wird auch empfohlen weil:
Enthält viel MIlcheiweiß und wenig Milchzucker. Und weil es im Allgemeinen eine gute Akzeptanz und gut verwertbar ist.
Hab Quark auch meist nur im Sommer im Haus. Akira steht mehr auf Joghurt.
Zum kühlen und so. Das das jetzt auch schon mal Akira bekommt , liegt eher an der Tatsache das sie zur Zeit alles das bekommt , was die 7 Zwerge zu Anfang( des barfens) auch haben dürfen. Soll das umstellen problemloser für die Mini´s machen .
Und Quark wird auch empfohlen weil:
Enthält viel MIlcheiweiß und wenig Milchzucker. Und weil es im Allgemeinen eine gute Akzeptanz und gut verwertbar ist.