Seite 2 von 5

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 16:28
von Lennox
GAR NIX :(

Bedeutet für mich, morgen in der Früh das gleiche Procedere.

Zum Glück habe ich im Moment keine anderen Probleme ;)

Grüßchen, Chrissi

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 16:41
von bellina
da kannste aber froh sein chrissie, :lol: :lol: :lol:

meine online-verbindung zu meiner firma funktioniert nicht und :evil: :evil:

gestern hab ich mir rechts eine fusszehe gebrochen -beim bettenmachen!!!!--
:twisted: :twisted: :twisted: das muss mir erst mal einer nachmachen.


HILFE ;) ;) ;) ;)

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 17:32
von Lennox
Upsala, wie hast Du das denn geschafft ? Tanzt Du beim Betten machen Ballett ;) ?

Oje, da ist dann erst einmal vorbei mit großen Spaziergängen, was :roll: ?

Gute Besserung!

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 19:25
von bellina
da kennste mich aber schlecht, flip flops an und los geht's....................
heute 1 1/2 stunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

neeeeeeeeeeee, ballett tanz ich nicht, aber will immer alles gleichzeitig und schnell erledigen, vor allem früh!
:mrgreen: :mrgreen:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 19:44
von Lennox
Das kenne ich....am liebsten habe ich alles fertig bis zur ersten großen Hunderunde...zack zack.

Und danach werden die Hobby´s gepflegt :D

Apropo Flip Flops....schön aufpassen, nicht, dass Du Dir noch mehr brichst, wenn Du auf denen mit gebrochenem Zeh läufst ;)

Mein Männe meinte mir vor ein paar Tagen einen Vortrag darüber halten zu müssen, dass Auto fahren mit Flip Flop´s verboten sei .....****gähn ***** :o :o

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 19:46
von bellina
gäääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnn,

so nen männe hab ich auch daheim................

hör ich gar nicht hin.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 19:48
von Lennox
Die können das auch gar nicht beurteilen....ich fahre mit JEDEM Schuh Auto....ausnahmslos mit Jedem...
....kann schließlich auch auf Jedem einen 100m Sprint hinlegen und lass meinen Männe hinter mir :lol:

Klugscheisser....sollen beim Jagen bleiben ;)

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 19:57
von bellina
ich fahr sogar ganz ohne schuh wenn's drauf ankommt................... :D :D

hab mir übrigens jetzt mal grad deine hp reingezogen, so nen pitti hab ich auch daheim
:mrgreen: :mrgreen:

vorne die schwarze.............., war auch so ein armer wurm, meine erste hündin!!!!!!!
vor 5 jahren zu mir heimgeholt...............

mein männe ist ja mit schäferhunden aufgewachsen............... war ein schock!!!! für ihn so ein kleiner..................

aber ::::::: klein und oho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tolle vidoes von lennoxxxxxxxxx, bin ein faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Do 30. Jul 2009 20:02
von Lennox
Danke....ja mit Pitti das war eine traurige Geschichte die aber ein sehr schönes Ende genommen hat.

Total süß Deine Hunde :P

Hast Du auch in´s Gästebuch geschrieben, wenn Du schon mal da warst :mrgreen: .

So, wünsche Dir noch ´nen schönen Abend, bis morgen mal und schön aufpassen beim Betten machen ;) .

Grüßchen, Chrissi

Re: Bitte abstimmen für Lennox

Verfasst: Fr 31. Jul 2009 07:02
von Lennox
Heut´ wieder NIX :?

Die sind bestimmt alle tot umgefallen vor lauter Lennoxschönheit :mrgreen: