Seite 2 von 2

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Verfasst: Do 30. Jul 2009 07:24
von Logan
he, super freu mich mit dir :D

echt ein super süßer kerl unbedingt auf dem laufenden halten

den namen, rudi, find ich auch total genial :lol:

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Verfasst: Do 30. Jul 2009 08:39
von Whoopsy
Ach Schlendriane, hab das erst jetzt alles gelesen mit Loui. Das tut mir so leid. Das ist wirklich das schlimmste, was ich mir auch für mich vorstellen könnte, wenn sowas mit meinen Hundis passiert. Und umso schöner als ich das jetzt gelesen hab. Weisst, kein anderer Hund kann Deinen Loui ersetzen und er wird für immer in Deinem Herzen bleiben. Aber es ist dort noch mehr Platz, für einen anderen, liebenswerten Kerl, der auf seine eigene Art und Weise Dein Herz erobern wird.

Liebe Grüsse
Marion

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Verfasst: Do 30. Jul 2009 08:47
von Schlendriane
Ein Blinki, das ist es, hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können, ich hab nämlich schon drüber nachgedacht, wie ich auf so ein kleines Avatar beide Wauzies drauf bekomme. :D

Ich werd heut Abend mal eins machen, oder Mittags mal schauen wann ich zwischen den ganzen Pinkelpausen und Kindern Zeit hab :mrgreen:

Rudi hat sich übrigens heut Nacht vorbildlich verhalten - er hat gestern als Einstand erstmal auf den Spielteppich gepieselt, danach (trotz mehrmaligem Rausgehen) nochmal auf die Fliesen - ich bin vorm schlafen gehen mit ihm raus und dann alle 3 Stunden. Hat funktioniert, er hat brav in seinem Bett geschlafen (das er von Loui geerbt hat), bei uns am Bett, aber es hat super funktioniert.

Dafür hat er heute auf der WIese erstmal schön an der Kuhkacke geleckt und sich damit die Nase beschmiert :lol: er sah aus wie eine Wildsau. Da irgendwie fast alle Nachbarn gleichzeitig die Morgenrunde gehen, hat Rudi mit gleich 8 anderen Hunden auf der Wiese spielen können. Das hat ihm totalen Spaß gemacht.

MIR AUCH :lol:

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Verfasst: Do 30. Jul 2009 09:14
von Gudrun
Hallo auch,

Rudi ist ja eine interessante Mischung. Ihr werdet sicher viel Spaß haben an dem Kerlchen. Schön, dass es wieder ein Hundi gibt in Eurer Familie!

Ich freue mich mit Euch

Gudrun

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Verfasst: Do 30. Jul 2009 10:16
von dyck
Schön das ihr wieder einen Hund habt,Einmal Hund immer Hund!!! :P vel spass mit ihm.dyck

Re: Der kölsche Jung "Rudi"

Verfasst: Do 30. Jul 2009 13:21
von Mellie
Wie schön.

Alles Liebe euch.

Und viel Spaß in Geraberg.
;)