1. Läufigkeit bei Amy
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
also normal ist es erst dunkler und dann wird es langsam heller und wässrig, mehr oder weniger wüsste ich jetzt nicht. wahrscheinlich dann eher bissl weniger oder zumindest weniger auffällig...
ich ziehe jetzt tagsüber ein hösschen an, weil madita sehr stark blutet (von hund zu hund unterschiedlich) und auch nix selber wegputzt! eine riesensauerei, schon von ihren wanderungen nachts im schlafzimmer... letztes mal hab ich noch hinterhergewischt, aber nie wieder!
ich ziehe jetzt tagsüber ein hösschen an, weil madita sehr stark blutet (von hund zu hund unterschiedlich) und auch nix selber wegputzt! eine riesensauerei, schon von ihren wanderungen nachts im schlafzimmer... letztes mal hab ich noch hinterhergewischt, aber nie wieder!
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
jaja krankheiten ziehen leider immernoch am besten. wenns um das EIGENE wohl geht .. so sind sie die menschen ..Jenni hat geschrieben:
Schön war, dass mich irgendwann eine Besitzerin, die ihren dreisten Münsterländer-Opa (bestimmt an die 13 Jahre) einfach immer auf alle Hunde drauf zu laufen läßt anpampte (ich stand zwischen ihrem und meinen Hunden und knurrte): "Stören wir sie etwa bei irgendwas?" ich erwiderte nur ganz freundlich: "Ne gar nicht, aber meine haben einen hochansteckenden Hautpilz und ich will ja nicht, dass ihrer in zwei Wochen nackich ist."
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schnell die Gute ihren Opi anleinte und davon stratzte - übrigens bedankte sie sich, dass ich ihren Hund VOR MEINEN SCHÜTZTE... die leint den Opi bis heute an, wenn sie meine Pilze sieht (was nicht oft vorkommt - weiß gar nicht mehr, obs die noch gibt) *lach*.
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Dani01 hat geschrieben:Wieso heißen die Rüden heute bei mir alle Rüder?????? (Der Hund ist doch heiß und nicht ich!)
Das ist noch gar nix, ich hab meine Hündin mal als Rüdin!!! bezeichnet!
Hallo Dani, herzlich Willkommen hier im Forum.
Unsere Hündin Leah war bisher einmal läufig. Da wir hier auf dem Dorf wohnen, gibt man kurz den Rüden-Besitzern Bescheid und dann funktioniert das ganz gut, dass die Herren
a.) nicht an unserem Haus vorbeilaufen
b.) man sich gezielt aus dem Weg geht.
Letztendlich liegt die Verantwortung bei MIR, ich muss also verstärkt auf Leah aufpassen.
Höschen haben wir bei der ersten Läufigkeit nicht gebraucht, weil
a.) wir als Bodenbelag Steinzeug haben
b.) Leah sich sehr ordentlich sauber gemacht hat
c.) ich sehr gerne Betten beziehe
Viel Spaß hier im Forum!
Gruß von
Mellie, die Ferien hat, aber wie gewohnt um 6 Uhr wach ist. *grummel*
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
haha ja die rüdin .. die leufige..
die idee mit den zugeschnittenen kinderhösschen find ich toll, madita hat so ein gekauftes schutzhöschen ...
genau, bett ist auch noch so ein punkt. da madita sich auch auf bett und sofa aufhält (außer eben nachts, daher dann kein höschen) geht das auch garnicht. so tausche ich öfter mal die decke in ihrem körbchen ..
die idee mit den zugeschnittenen kinderhösschen find ich toll, madita hat so ein gekauftes schutzhöschen ...
genau, bett ist auch noch so ein punkt. da madita sich auch auf bett und sofa aufhält (außer eben nachts, daher dann kein höschen) geht das auch garnicht. so tausche ich öfter mal die decke in ihrem körbchen ..
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Hallo!!!
Hach, sitze hier und lache laut. Gott sei Dank bin nicht nur ich manchmal schusselig beim schreiben
Also, ich versuche auch, meine Spaziergeh-Zeiten so zu legen, dass wir nicht so viele andere Hunde sehen. War heute echt toll, bin früher gegangen und habe doppelt so viele Hunde getroffen
Die Besitzerin eines Rüden (Dackel, ) habe ich schon gewarnt und ihr gesagt, dass wenn sie den Wastel sucht, er wahrscheinlich bei mir vor der tür sitzt.
Blut verliert Amy nur tröpfchenweise, dass ist noch in meinem Toleranzrahmen. Aber wie macht ihr das mit dem Höschen und der Rute
Rute verbiegen?? Klettverschluß???
Hihi erst den Hund aufklären und dann das Kind (8J)
allerliebste Grüße aus dem sonnigen Hessen Daniela
Hach, sitze hier und lache laut. Gott sei Dank bin nicht nur ich manchmal schusselig beim schreiben
Also, ich versuche auch, meine Spaziergeh-Zeiten so zu legen, dass wir nicht so viele andere Hunde sehen. War heute echt toll, bin früher gegangen und habe doppelt so viele Hunde getroffen
Die Besitzerin eines Rüden (Dackel, ) habe ich schon gewarnt und ihr gesagt, dass wenn sie den Wastel sucht, er wahrscheinlich bei mir vor der tür sitzt.
Blut verliert Amy nur tröpfchenweise, dass ist noch in meinem Toleranzrahmen. Aber wie macht ihr das mit dem Höschen und der Rute
Hihi erst den Hund aufklären und dann das Kind (8J)
allerliebste Grüße aus dem sonnigen Hessen Daniela
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Ist cool gell? Zu anderen Zeiten trifft man ganz andere HundeDani01 hat geschrieben:War heute echt toll, bin früher gegangen und habe doppelt so viele Hunde getroffen![]()
LG Marion
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
jupp,
ging mir gestern so.
Ein Bär von einem Neufundländer, super schön!!!!
Meine Freundin gefragt ob sie den kennt.
Na klar, dass ist der Eumel, denn gibt es aber schon länger.
Ja ja, wenn man seine festen (meistens) Zeiten hat. Man verpasst so viel.
LG Daniela
ging mir gestern so.
Ein Bär von einem Neufundländer, super schön!!!!
Meine Freundin gefragt ob sie den kennt.
Na klar, dass ist der Eumel, denn gibt es aber schon länger.
Ja ja, wenn man seine festen (meistens) Zeiten hat. Man verpasst so viel.
LG Daniela
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
stimmt, eine halbe stunde ist da schon ausschlaggebend!
hier darf man nicht um halb 11 gehen und nicht von halb5 - 5, da sind die bööösen unterwegs!
haha rute verbiegen .. NEEE in den gekauften höschen sind schon löcher drin und in den kinderhöschen, deswegen sagt jenni zugeschnitten, schnippschnapp loch rein
hier darf man nicht um halb 11 gehen und nicht von halb5 - 5, da sind die bööösen unterwegs!
haha rute verbiegen .. NEEE in den gekauften höschen sind schon löcher drin und in den kinderhöschen, deswegen sagt jenni zugeschnitten, schnippschnapp loch rein
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
haste zufällig eine? 