Seite 2 von 2
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 12:07
von Freitag
Sehr süß die Lea. Und solche Muckis
Endlich mal Lea-Fotos

habe schon lang darauf gewartet.
Danke Andrea und viele Grüße ins Ösiland

,
Sanja
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 12:15
von Schlendriane
Ein romantisch veranlagter Hund, so oft verträumt geschlossene Augen
Und dazu noch bildhübsch!
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 12:41
von Lennox
Tolles Muskelpaket die Lea, toller Hund ...Lennox hätte sicher seinen Spaß mit ihr
Aus Österreich seid Ihr...hatte da mal eine richtig große Liebe....a Wiena **schmelzdahin**

Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 16:01
von Akira
Andrea Deine schwarze Maus , sieht ja echt Klasse aus.
Und die Fledermausohren sind ja echt nicht zu toppen.

Die flattern doch sicher wenn sie über die Wiese flitzt lustig hin und her.

ODER

Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 19:01
von Lea
na das rechte ohr steht mittlerweile immer- fungiert als empfänger
das linke flattert und zeigt die windrichtung an
chrissi, a wiena bin i a-

Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 19:18
von Shiba-Rudel
das sind wirklich wundervolle bilder und die lea ist ja echt so süß.
besonders das letzte bild ist umwerfend trollig.
das hat mich auf diese idee gebracht.
bitte nicht böse sein.
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 800#p27800
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 19:22
von dyck
wirklich schöner Hund,die Ohren haben mich auch schon immer auf dem Avatarfoto fazieniert wie groß die geraten sind

nee wirklich sie gefällt mir sehr gut!!! LG TINA+DYCK
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 20:34
von Lea
huhu
jutta- warum böse- ich freu mich, danke schön, schick dir gleich eine pn
daaaaanke *knutschsmileyersatz*
und elo ich schick sie dir per eilkurier, sollte bald eintreffen
liebe grüße und danke für die lieben antworten
Re: leafotos
Verfasst: Di 11. Aug 2009 21:49
von Nanne
Total süß, vor allem die letzten beiden Bilder!
