Seite 2 von 2

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 12:07
von Freitag
Sehr süß die Lea. Und solche Muckis :shock:
Endlich mal Lea-Fotos :D habe schon lang darauf gewartet.

Danke Andrea und viele Grüße ins Ösiland 8-) ,
Sanja

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 12:15
von Schlendriane
Ein romantisch veranlagter Hund, so oft verträumt geschlossene Augen :D

Und dazu noch bildhübsch!

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 12:41
von Lennox
Tolles Muskelpaket die Lea, toller Hund ...Lennox hätte sicher seinen Spaß mit ihr :D

Aus Österreich seid Ihr...hatte da mal eine richtig große Liebe....a Wiena **schmelzdahin** ;)

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 16:01
von Akira
Andrea Deine schwarze Maus , sieht ja echt Klasse aus. :P
Und die Fledermausohren sind ja echt nicht zu toppen. :mrgreen: Die flattern doch sicher wenn sie über die Wiese flitzt lustig hin und her. :mrgreen: ODER 8-)

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 19:01
von Lea
na das rechte ohr steht mittlerweile immer- fungiert als empfänger
das linke flattert und zeigt die windrichtung an
chrissi, a wiena bin i a- :mrgreen:

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 19:18
von Shiba-Rudel
das sind wirklich wundervolle bilder und die lea ist ja echt so süß.

besonders das letzte bild ist umwerfend trollig. ;) 8-)

das hat mich auf diese idee gebracht.

bitte nicht böse sein.

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... 800#p27800

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 19:22
von dyck
wirklich schöner Hund,die Ohren haben mich auch schon immer auf dem Avatarfoto fazieniert wie groß die geraten sind :lol: :lol: nee wirklich sie gefällt mir sehr gut!!! LG TINA+DYCK

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 20:34
von Lea
huhu
jutta- warum böse- ich freu mich, danke schön, schick dir gleich eine pn
daaaaanke *knutschsmileyersatz*

und elo ich schick sie dir per eilkurier, sollte bald eintreffen :mrgreen:
liebe grüße und danke für die lieben antworten

Re: leafotos

Verfasst: Di 11. Aug 2009 21:49
von Nanne
Total süß, vor allem die letzten beiden Bilder! :D