Seite 2 von 2
Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub
Verfasst: Di 25. Aug 2009 08:51
von Logan
Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub
Verfasst: Di 25. Aug 2009 08:53
von Akira
Auch von uns , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub.

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub
Verfasst: Di 25. Aug 2009 11:45
von Claudia + KY
Hallo!
Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Urlaub!
Geniesst die Zeit und erholt Euch gut.
LG Claudia
Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub
Verfasst: Mi 26. Aug 2009 04:15
von Tosama
Einen wunderschoenen Urlaub wuensch ich euch!
Sag mal seid ihr eurer Zeit soweit vorraus oder habe ich hier ein paar Jahre verpennt??
Denn die Bilder wurden ja im Jahr 2015 gemacht
lg
Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub
Verfasst: Mi 26. Aug 2009 06:28
von Akira
Tja tosama, hier zu sein heißt in einer anderen Welt zu sein , inklusive anderer Zeitrechnung

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub
Verfasst: Mi 26. Aug 2009 07:12
von bellina