Seite 2 von 2

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub

Verfasst: Di 25. Aug 2009 08:51
von Logan
bellina, wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen urlaub :lol:

aber bitte auch mal duschen in drei wochen :mrgreen: , denk doch an deine mitmenschen :twisted:

man gut das es noch kein geruchsforum gibt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und nach dem urlaub büdde bülder

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub

Verfasst: Di 25. Aug 2009 08:53
von Akira
Auch von uns , wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub. :mrgreen:

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub

Verfasst: Di 25. Aug 2009 11:45
von Claudia + KY
Hallo!

Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Urlaub!
Geniesst die Zeit und erholt Euch gut. :D

LG Claudia

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub

Verfasst: Mi 26. Aug 2009 04:15
von Tosama
Einen wunderschoenen Urlaub wuensch ich euch!

Sag mal seid ihr eurer Zeit soweit vorraus oder habe ich hier ein paar Jahre verpennt?? :D
Denn die Bilder wurden ja im Jahr 2015 gemacht ;) ;)

lg

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub

Verfasst: Mi 26. Aug 2009 06:28
von Akira
Tja tosama, hier zu sein heißt in einer anderen Welt zu sein , inklusive anderer Zeitrechnung :mrgreen:

Re: hurra, wir fahren doch!!!! in den urlaub

Verfasst: Mi 26. Aug 2009 07:12
von bellina
ich kann an dem sch............foto :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: das datum nicht mehr rauslöschen, irgendwie funktioniert das nicht mehr! :evil: :evil:

jaja, also, jetzt bin ich heut das letzte mal im forum für 12 tage!

ciao an Euch alle................ :D :D