Seite 2 von 18
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: So 6. Sep 2009 11:52
von Schlendriane
Ich mag Deine beiden süßen, sind ja auch "Verwandschaft", wenn auch seeeeehr weit entfernte *gg*
Vor den wilden Hunden hätte ich auch mächtigen Respekt, aber schön sind sie trotzdem und die Welpen *oooohhhh*
Jetzt werde ich so langsam neidisch aufs Wetter, denn hier ist so richtig ungemütliches Schmuddelwetter. Ab und zu linst die SOnne mal durch dicke dunkle Wolken

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: So 6. Sep 2009 12:22
von natha69
Voll tolle Bilder..besonders die Kommentare dazu..reizend...und deine 2 sind auch richtig Fotogen..

lg natha
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: So 6. Sep 2009 13:05
von Shiba-Rudel
wirklich super schöne bilder und auch mal einen eindruck wie es dort mit streunern zugeht.
da hätte ich mich auch um meine wuffels geängstigt wenn da so ein rudel streuner auf einen zukäme.
danke für die tollen bilder. darfste aber gerne noch weitere einstellen.
das mit der katze ist echt herb, also da waren die hunde gut dran nicht zu nah ran zu kommen.
das schauspiel hätte ich auch gerne live erlebt.

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: So 6. Sep 2009 20:38
von Whoopsy
Das verdrehte Foto ist der absolute Hammer! Wie kann man nur so daliegen? Bequem kann das doch nicht sein?! Schööööne Fotos

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Fr 18. Sep 2009 08:07
von Tosama
Am kommenden Sonntag und Montag wird Lissy wohl wieder staendig bellend und suchend durchs Haus laufen...
den es ist
Hari Raya Aidilfitri
und das heisst Feuerwerk... bzw. Knallkoerper....
beim 'normalen' Feuerwerk, was so 10min oder so geht, ist es Lissy relativ egal, aber wenn dann halt so vereinzelt immer wieder mal Knaller hochgehen und das aus unterschiedlichen Richtungen, rennt sie immer wie bloed rum und bellt und schaut wo war das...
Merkwuerdigerweisse macht es ihr allerdings gar nichts aus oder nur wenig wenn wir draussen unterwegs sind und es irgendwo knallt, dann zuckt sie vielleicht kurz zusammen, genauso wie ihr Frauchen und weiter wird geschnueffelt... (das macht Frauchen aber nicht

)
Bin gespannt wie Toby reagieren wird. Vielleicht denkt er ja auch das wird alles am Sonntag zu seinen 9 Monaten veranstaltet *lach*
Gibts eigentich auch Ohropax fuer Hunde?
lg
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Fr 18. Sep 2009 08:22
von Claudia + KY
Na da habt Ihr ja dann 2 sehr unruhige Tage vor Euch.
Ich bin froh das das bei uns zu Silvester nicht so lange dauert. Da wäre KY sonst ganz schön arm drann. Er legt sich dann immer ganz nah zu mir und zittert ab und zu. Luna ist das gottseidank komplett egal.
LG Claudia
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Fr 18. Sep 2009 10:17
von Tosama
Jetzt sind es nur 2 Tage....
aber da ist ja im Februar/Maerz noch das 'Chinese New Year' das wird 2 Wochen lang gefeiert und in den 2 Wochen wird auch taeglich geballert....

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Fr 18. Sep 2009 10:27
von Claudia + KY
Oh mein Gott!!
Das wäre dann sicher ein Trauma für KY.
Aber mir würd´s auch tierisch auf die Nerven gehen. Wie hältst Du das aus??

Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Fr 18. Sep 2009 10:34
von Tosama
Es geht mir dann auch tierisch auf die Nerven!!
Augen zu und durch!
Wir wollten es ja nicht anders, also darf ich mich darueber auch nicht beschweren
lg
Re: Neues aus Malaysia
Verfasst: Fr 18. Sep 2009 10:39
von Claudia + KY
Okay, da hast auch wieder recht!!
