Futtermenge

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Futtermenge

Beitrag von lotte »

Lennox hat geschrieben: ...wir gehen fast jeden Vormittag bei mir um die Ecke in den Wald.
Dort treffen sich jeden Morgen reichlich Hunde, nicht selten spielen da 8-10 Hunde, alle miteinander verträglich und da wird ordentlich getobt und gerannt.
wow neid! dafür fahre ich einmal die woche 15km und bezahle 8 euro... :|
Antworten