Re: Füße
Verfasst: Di 29. Sep 2009 19:02
warn heute nochmals beim tierarzt.
die wunde ist zum einem kleinen abszess geworden und er musste es nochmal aufschneiden.
er war so brav und hat nicht mal mit der wimper gezuckt.
er bekommt jetzt zusätzlich tabletten mit zink, vitamina a, etc. weil seine haut so dünn ist. so kommt schneller eine wunde und diese kann sich logischerweise schneller entzünden.
naja er bekommt weiterhin antibiotikum und zusätzlich antibiotikum-salbe auf den fuß.
lg ilka
die wunde ist zum einem kleinen abszess geworden und er musste es nochmal aufschneiden.
er war so brav und hat nicht mal mit der wimper gezuckt.
er bekommt jetzt zusätzlich tabletten mit zink, vitamina a, etc. weil seine haut so dünn ist. so kommt schneller eine wunde und diese kann sich logischerweise schneller entzünden.
naja er bekommt weiterhin antibiotikum und zusätzlich antibiotikum-salbe auf den fuß.
lg ilka