Seite 2 von 2

Re: Wir verabschieden uns ...

Verfasst: Di 15. Sep 2009 12:01
von Whoopsy
PeggySue hat geschrieben:Warst du auch schon in GR? Bist ja auch eher so eine südliche Urlauberin, gell? Hier gibts ja einige die im Norden Urlaub machen, Nordsee, Dänemark etc.... das is alles nix für mich, ich brauch Sonne und Süden und das Flair dort. :lol:
Ganz genau so gehts mir auch. Am liebsten hab ich 30 Grad oder so (halt nur wenn ich nicht schaffen muss :mrgreen: ). Wir waren auf Kreta. Dort aber auch teilweise im tiefsten Hinterland. Ich find, da lernt man die Landsleute am besten kennen. Und ich hab die Griechen als sehr nett und hilfsbereit (wenn ich überleg, wie oft wir uns verlaufen haben :mrgreen: ) kennengelernt.

Ich wünsch Euch ganz viel Spass und gutes Wetter (ist ja um die Zeit auch nicht mehr so selbstverständlich).