Seite 2 von 5

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 03:46
von Tosama
Hallo

ohje arme MAditaMAus und arme Lotte.

Spontan dachte ich an Eis... Halzschmerzen = Eis...

lg

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 06:54
von Logan
ohje die arme madita und die arme lotte :(

hoffentlich ist es nichts schlimmes, berichte schnell wenn du beim TA warst, daumen und pfoten drück

lg claudi und logan

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 08:10
von Mellie
Arme Maus.

Liest sich für mich auch nach Wespe, Jacko ist so ein Kandidat dafür, einmal Fuß, einmal Nase bzw. Lefze.

Beim Stich in die Lefze zeigte er dieselben Symptome wie Madita. Sabbern, zittern, wehleidig gucken und fiepen.

Natürlich hoffe ich, dass es tatsächlich NUR ein Wespenstichlein war und Madita bald auf die Füße kommt!

LG
Mel

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 08:34
von Whoopsy
Arme Madita und arme Lotte :( Kommt mir so bekannt vor. Bin nicht nur selber ein Hypochonder sondern auch bei meinen Hundis. Kaum hat Hundi ein undefinierbares Loch, schon mal ich mir gleich aus, wie die Granne zum Herz hochwandert. Zum Glück wars bisher tatsächlich immer "nur" ne Zecke.

Wünsch Euch gute Besserung :D

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 09:52
von Claudia + KY
Die arme Madita!! :(
Wie geht´s ihr denn heute? Frisst sie schon?

Ich würde auch auf Wespenstich tippen. Blöde Insekten! :evil:

LG Claudia

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 10:19
von Ginger-Chicken
och möööönsch, ganz schnell ganz gute besserung...

der insekten-terror ist dieses jahr soo übel und wird scheinbar immer noch nicht besser :evil:

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 12:37
von tinehdl
Hallo Lotte!

Geht es deiner kleinen Madita heute wieder besser?

lg Tine

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 13:42
von Akira
Gute Besserung und so .

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 14:03
von Logan
lotte, hoffe es ist doch nichts schlimmes mit madita

vermiss dich hier schon, sonst biste doch um die zeit eigentlich immer online

bitte melde dich ;)

lg claudi und logan

Re: jetzt hat diese madita schon wieder was

Verfasst: Mi 16. Sep 2009 14:12
von lotte
da bin ich ja schon hihi.. hier wird man ja richtig überwacht :lol:

also gestern abend hat madita dann irgendwann noch gefressen, hatte es ihr ausnamsweise stehen lassen ;) und ihre nachtsportion dann ohne probleme, auch ein hartes betthupferl ging schon wieder und heute ist wieder alles normal, wie es die TÄ sich gewünscht hat...

tja daher vermute ich es war wirklich irgendeine wespe oder ähnliches. mich hatte vorher im feld eine richtig bös verfolgt, ich hab dieses jahr echt angst vor denen, weil ich viele leute kenne, die ohne grund gestochen wurden. die sind einfach total aggro drauf!
hoffe es ist ihr eine lehre, aber ich fürchte sie ist auch da sehr lernresistent. so kennen wir sie ja, die gute alte madita :lol: