Seite 2 von 2
Re: Josera oder Vollmer's ????
Verfasst: Do 17. Sep 2009 10:38
von nichtLotte
danke erstmal für eure Antworten
habe mich jetzt erstmal für Josera entschieden und werd mal schaun wie die Kleene ( Tibet Terrier) das Futter verträgt....

Re: Josera oder Vollmer's ????
Verfasst: Do 17. Sep 2009 12:41
von ShortysFrauchen
nichtLotte hat geschrieben:
habe mich jetzt erstmal für Josera entschieden und werd mal schaun wie die Kleene ( Tibet Terrier) das Futter verträgt....

Hat dir dein Züchter kein Futter empfohlen?
Ich habe früher TT`s gezüchtet und mit dem ALTEN Josere eher schlechte Erfahrungen gemacht (schuppge Haut,schlechtes Haar und Ohrenentzündungen).
Durch deine Frage habe ich mir mal das neue Josera angeguckt und es liest sich nicht schlecht.
Du solltest aber trotzdem gute Öle dem Futter zugeben,der TT braucht Haarpflege von außen UND innen!
In der nächsten Woche gibt es ein neues Josere TroFu, "Mini Well",das wäre evtl.eine Alternative zum "Kids".
Du kannst dort anrufen und Proben bestellen!