Seite 2 von 2
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 13:03
von Whoopsy
Du bist echt der Knaller

Hast aber Glück, dass Deine Knie gerade ruhig stehen oder nicht grad auf dem Sofa rumflaken

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 13:04
von Ginger-Chicken
@ claudia: meine allerälteste freundin ist da letztes jahr hingezogen... endlich ist sie aus paris draussen, da musste ich doch gleich nachgucken!
ist echt traumhaft, auch alle pensionen sind in diesen alten steinhäusern, und da es so weit südlich ist, sind die leute echt super entspannt

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 13:05
von Ginger-Chicken
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 13:29
von Claudia + KY
Hast Du da auch Links von den Pensionen?
Oder muss man das noch "altmodisch" über´s Telefon machen.
Ich hoffe die sprechen auch Englisch oder Deutsch, mein Französischer Wortschatzt ist schon auf ein minimum geschrumpft. Brauch es ja leider nie.
Schrecklich diese Tierheim-Problem-Hunde!!

Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 13:40
von Ginger-Chicken
hab da was gefunden für die umgebung von cahors, ist auch auf dütsch
http://www.quercy-vacances.com/pages_d/ ... mus_d.html
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 14:37
von Claudia + KY
Danke!
Ist echt traumhaft schön (zumindest auf den Fotos!

).
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Mi 16. Sep 2009 17:11
von bellina
Re: Lö Ürlaub in Fronkreisch
Verfasst: Do 17. Sep 2009 08:40
von Ginger-Chicken
ja, das sind einfach "nur" hofhunde und wir waren auch die komischen deutschen, die mit den hunden in der gegend rumlaufen und rumkaspern. glaub, das ist einfach eine andere einstellung. wir haben die hunde doch eher als familienmitglieder und da sind es eher haustiere, die einen job zu erfüllen haben...
hmmmm und shy ist ein mittelgroßer hund, aber stimmt schon, auf dem ersten foto wirkt sie irgendwie klein... vielleicht von der hitze geschrumpft?
