Re: Shiba- und Tarnshibatreffen in der Pfalz
Verfasst: Fr 25. Sep 2009 11:24
ginger-chicken: ein sauberer shiba........
naja, sind halt meine art von witzen

naja, sind halt meine art von witzen
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Also den Film werde ich mir definitiv nur anschauen, wenn ich heulen will! Kann schon sein, daß es eine Schnulze ist, aber bei solchen Filmen heule ich IMMER!hatchiku/o... wollte ich dir eh erzählen liebe jutta, dass da so ein film kommt demnächst, so deine hunde mitspielen (und richard gere in ner nebenrolle)
Nanne hat geschrieben:Hallo,
Also den Film werde ich mir definitiv nur anschauen, wenn ich heulen will! Kann schon sein, daß es eine Schnulze ist, aber bei solchen Filmen heule ich IMMER!hatchiku/o... wollte ich dir eh erzählen liebe jutta, dass da so ein film kommt demnächst, so deine hunde mitspielen (und richard gere in ner nebenrolle)
oh hätte da mal eine ganz unverschämte frage.Ginger-Chicken hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hassehassehassehassehasse es, dass diese shivas immer so weit weg rumgurken... ich will auch mal einen sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fürchte fast, ich muss demnächst ins kino gehen und mir den plööööden richard gere angucken, der in nem film mitspielt, wo es eigentlich um einen akita-inu-shiva-dingsbums geht....
hatchiku/o... wollte ich dir eh erzählen liebe jutta, dass da so ein film kommt demnächst, so deine hunde mitspielen (und richard gere in ner nebenrolle)
ich arbeite ja im kino und musste poster und film-bilder auspacken, schreckliche schmonzette scheinbar, aber wenn deine monster so weit weg sind, was bleibt mir übrig...![]()
![]()
![]()
(öhm, sorry, ist oktoberfest-zeit und es gibt lecker augustiner-oktoberfest-bier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Nanne hat geschrieben:Hallo,
das sind echt schöne Bilder! Auf welcher Burg ist das denn?
Is doch egal, wenn die Beardies sich so wohl fühlen, sei es ihnen gegönnt, Shibas sind ja eh' keine Hunde, sondern eben Shibas!Mo geht da eindeutig in Richtung Beardie, der sieht, wenn er im Feld rumtobt auch so nett "betstifelt" aus, und die Zunge schlabbelt auch so rum.
![]()
Noch schnell was OT
Also den Film werde ich mir definitiv nur anschauen, wenn ich heulen will! Kann schon sein, daß es eine Schnulze ist, aber bei solchen Filmen heule ich IMMER!hatchiku/o... wollte ich dir eh erzählen liebe jutta, dass da so ein film kommt demnächst, so deine hunde mitspielen (und richard gere in ner nebenrolle)
es wäre echt schön wenn du mal vorbei kommen könntest.tolico hat geschrieben:oh, marley und ich habe ich nur buch gelesen.. was ganz liebes...
bin traurig, da hätte ich dabei sein können und ausser hundis liebe ich burgen, schloesser, ruinen,
all dieses olle zeug![]()
aber ich hole das nach, jutta macht immer mal treffen und marion und die schmutzfinken, meine sehen auch so aus ,nur sind die ja schwarzda fällt es nicht so auf... ausser wenn lishi ihre kleinen stelzen beschmutzt, aber wurscht, hauptsache hundis habe freude !!!!
und shibas sind halt wie katzen, habe meine katzen noch nieeeeee mit schmutz pfötchen gesehen![]()
lieben gruss
elo und die sahen schon aus, ohhhhhhhhh.. aber ich habe hier ja lauter weiher