Re: Hilfe weiß nicht mehr weiter!!!!!!
Verfasst: Mo 5. Okt 2009 06:47
Mal kurz mehr oder weniger OT
also Toby macht auch 3-4x am Tag sein grosses Geschaeft.
D.h. morgends liegt vorm Tor immer ein richtiger Haufen und bei jedem Spaziergang macht er auch was, aber das ist manchmal so wenig, das ich oft das Gefuehlt habe, er will unbedingt was rausdruecken, so das er halt beim Spazieren gehen was gemacht hat und wenn es nur ne halbe ZentimeterWurst ist, Hauptsache er hat es gmacht
Beim abendlichen Spaziergang isses dann wieder ne normale Wurst *g*
Manchmal kann es aber auch vorkommen das er 4-5x am Tag macht.... ABER wenn ich mir die Wuerstel dann genauer anschaue dann isses eigentlich nur irgendwas was er gefressen hat, wie z.B. die Fuellung der Stofftiere oder seines Koerbchens die dann mit einem Hauch von Kot ummantelt hinten wieder raus kommt
Die zaehle ich dann nicht mit
lg
also Toby macht auch 3-4x am Tag sein grosses Geschaeft.
D.h. morgends liegt vorm Tor immer ein richtiger Haufen und bei jedem Spaziergang macht er auch was, aber das ist manchmal so wenig, das ich oft das Gefuehlt habe, er will unbedingt was rausdruecken, so das er halt beim Spazieren gehen was gemacht hat und wenn es nur ne halbe ZentimeterWurst ist, Hauptsache er hat es gmacht
Beim abendlichen Spaziergang isses dann wieder ne normale Wurst *g*
Manchmal kann es aber auch vorkommen das er 4-5x am Tag macht.... ABER wenn ich mir die Wuerstel dann genauer anschaue dann isses eigentlich nur irgendwas was er gefressen hat, wie z.B. die Fuellung der Stofftiere oder seines Koerbchens die dann mit einem Hauch von Kot ummantelt hinten wieder raus kommt
Die zaehle ich dann nicht mit
lg