Seite 2 von 2
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Do 8. Okt 2009 22:16
von Jenni
Das stimmt! Ich finde das auch toll...
Wisst Ihr was? Die Mädels sind schon 3,5... wie die Zeit vergeht!
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:06
von Gudrun
Hallo auch!
Ein aktueller Bildbeitrag zum Thema
"...aufdringlich, wurde verwarnt, ihm war das wumpe..."
mit Hauptdarsteller Fox Lions Jacko - nicht zu verwechseln mit Mellies Fox Lions Justin, der nur, um uns zu verwirren, "Jacko" gerufen wird - und seiner neuen grooooßen Liebe, einer Leonbergerin.
Guts Nächtle!
Gudrun
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:12
von Gudrun
Schnell noch eines,
vom Moment danach. Er beschwichtigt...sie ist zufrieden. Er lässt den Quatsch.
(Hach, was hab ich kleine, handliche Hunde, gell?)
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:14
von Lea
ah, danke, wollte gerade fragen wer gewonnen hat

Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 00:07
von Gudrun
Schnell,
noch'n Foto, weil's so schön ist:
Hier haben sie ein Lagotto-Lämmchen getroffen - wie süüüüß!
Jetzt muss ich aber in die Heia - Lagottos zählen
@Jenni: Entschuldigung! Alles Off Topic hier - soll nicht wieder vorkommen!
Bis morgen!
Gudrun
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 01:01
von lotte
ich will auch so einen weißen wölkchen-lagotto

Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 07:08
von Logan
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 08:26
von Mellie
Ich schließ mich Jenni an:
endlich nicht mehr läufig.
Es gehört dazu, ich weiß, aber weil ich auch ein Weibchen bin, leide ich mit Leah einfach mit.
Basta.
Mein Vorteil ist halt, wenn ich meinen Popo dem Gärtner entgegenstreck - der darf dann.
LG
Mellie
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 11:31
von Jenni
AHHHHHH - PFUI, PFUI, PFUI Melli *lachtot*!!!
Gudrun mach ruhig weiter mit OT... die Bilder sind echt super!!
Ja, der Max findet Cassidy schon toll... Aber die is manchmal auch ganz schön fies... erst schmeißt sie sich hin, dann darf er gucken und züngeln und schlabbern und eine Minute später meckert sie ihn an. Dann steht er mit Robbengesicht vor ihr und pienst und sie knurrt... Da versteht einer die Weiber *lach*
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....
Verfasst: Fr 9. Okt 2009 12:43
von Sanne
Ich glaube Fletcher und Max sollten sich mal kennen lernen.....
..........dann könnten sie eine Selbsthilfegruppe günden
Fletcher findet Sam ja auch seeeehr aufregend (vor allem während der Hitze

) ....
........wenn nur diese Schmerzen nicht wären

Und sie ist RICHTIG brutal zu ihm. Schnüffeln, saubermachen....... alles okay (dazu hat man ja seine Angestellten, nicht???

) aber WEHE er legt auch nur eine Pfote auf ihren Rücken oder guckt sie krumm an (vor allem in den "Stehtagen")....
..........AUUUUUUUUUUUTSCH

!
Ich könnte glatt Mitleid mit ihm bekommen.
-------übrigens steht uns dieser Spaß demnächst ins Haus
@ Mellie: Ich lach mich hier grad schlapp.........!!!