Seite 2 von 3

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:06
von Kiara
Härtzlichen Glühstrumpf zum Bätschela!

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:09
von Lea
ja dann will ich auch noch mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! (du streber)

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:13
von Kiara
Psst... Ich halte seit Ende August auch mein Bachelor-Zeugnis in den Händen, hihi...

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:15
von Lea
grumpf grummel
na dann auch dir herzlichen glückwunsch,
ich freu mich mit euch, mit leichtem stechen in herzengegend :mrgreen:
wisst ihr schon wie es weitergehen wird?
lg

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:22
von Kiara
Ja: Ich hoffe mit viel Illusion und nur geringen Chancen auf einen Medizin-Studienplatz.

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:26
von Lea
hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
(laut den tausenden von deutschen studenten die hier jedes jahr anfangen)
ich drück dir die daumen, dass das klappt- das schaffst du sicher!!

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Do 8. Okt 2009 23:38
von Kiara
Lea hat geschrieben:hehe- komm nach wien, da ists leichter reinzukommen
Das werde ich im nächsten Jahr auch auf jeden Fall versuchen.

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Fr 9. Okt 2009 01:00
von lotte
na dann herzlichen glückwunsch zurück ;)

ich bin auch noch auf studienplatz- und jobsuche. beides schlecht .. naja wird schon noch. zur not komm ich auch nach wien :mrgreen:

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Fr 9. Okt 2009 07:00
von Mellie
Super, Lotte, jetzt hast du ja richtig was zu tun.

:)

Re: ICH SPRENG HIER HEUT DAS FORUM...

Verfasst: Fr 9. Okt 2009 07:04
von Akira
Mädels ,Herzlichen Glühstrumpf und so. :mrgreen: