Seite 2 von 2

Re: 2.Pubertät?

Verfasst: Sa 10. Okt 2009 10:12
von bellina
mir wurde auch gesagt, dass hunde kurz vor dem 2. lebensjahr nochmal irgendwie "komisch" werden können, naja, das würde bei mir ja so einiges erklären................. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: 2.Pubertät?

Verfasst: Sa 10. Okt 2009 11:21
von Lennox
Oje, die derzeitige Phase kommt noch einmal :roll: ?

Na Prost Mahlzeit ;)

Re: 2.Pubertät?

Verfasst: Sa 10. Okt 2009 12:44
von Morfie
Ich habe so richtig im Moment das Gefühl, das die junge Dame noch einmal ihre Grenzen abstecken will. Besonders aufgefallen ist mir neuerdings ihr Gehabe gegenüber gleichaltrigen Hündinnen.

Sie baut sich gern auf und brummelt die dann an, so nach dem Motto: "was willst du, Kleine?". Wie handhabt ihr denn diese Situationen? Ich bin der Meinung, das ich sie konsequent unterbinden muss, wie seht ihr das?

LG, Kirsten.