Seite 2 von 2

Re: Noch eine schnelle Barf-Frage!

Verfasst: Di 13. Okt 2009 14:48
von Mellie
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... t=hardcore


Das war mal ein Thread, den ich eröffnet habe.
Plus Fotos.

:mrgreen:

Re: Noch eine schnelle Barf-Frage!

Verfasst: Di 13. Okt 2009 14:51
von Klein Günthi
hmpf...man sollte natürlich vor allem bei der Suchfunktion auf Rechtschreibung achten...ich Trottel!

Öhöööm, joa...reichlich fleischig :-D Ob ich je zum NHB (norddeutschen Hardcore-Barfer) werde, bezweifel ich. Aber Fleisch schneiden, damit hab ich kein Problem.

Re: Noch eine schnelle Barf-Frage!

Verfasst: Di 13. Okt 2009 15:57
von lotte
mellie macht nur keinen unterschied zwischen fleisch schneiden und halbe kuh zerlegen :lol: