Seite 2 von 4
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 18:49
von Nanne
Ich gönne es Dir ja,
aber das ist etwas, worum ich Hausbesitzer doch beneide, neben dem Garten. Aber ich kann ja nicht alles haben, nicht wahr.

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 18:52
von Lennox
Ach Nanne, weißt Du, das sind nette Nebensächlickeiten

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 19:12
von Nanne
Weiß ich doch!

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 20:55
von Whoopsy
Oh Nanne, mein Mochen wird immer schöner

Das ist so ein toller Hund geworden. So lange Beine und so schlank und sooo hübsch. Glatt zum Verlieben

Wie alt ist er jetzt eigentlich?
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 22:15
von Nanne
Hallo Marion,
ich soll Dir ausrichten, wenn jemand Besitzansprüche auf Mo erhebt, muss er erst mal an meinem Mann ( von mir brauchen wir ja gar nicht reden

) vorbei muss.
Den Süßen geben wir nicht mehr her, er tut uns einfach gut!
Das Schnubbelnäschen ist seit gestern 15 Monate alt.
Leute wie die Zeit rumgeht ...
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 22:20
von Whoopsy
Mole würd ich auch nicht mehr hergeben! Höchstens versuchen, den zu klonen
Und wenn ihr das geschafft habt, bitte melden. Da würd ich doch glatt einen Rüden nehmen

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 22:24
von lotte
und dann chrissi verraten wie das mit dem klonen geht, damit ich einen lennox bekomme.
mo ist auch ein wunderhübscher, aber leider nicht mein typ. ich steh nicht auf die langen schlacksigen, lotte mag dicke muskeln

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 22:26
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:und dann chrissi verraten wie das mit dem klonen geht, damit ich einen lennox bekomme.
Du Knallkopp. Es ist glaub wieder Zeit für unser OT

Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 22:30
von Nanne
Re: Der Herbst, der Herbst ist da ...
Verfasst: Di 13. Okt 2009 22:45
von lotte
Nanne hat geschrieben: Ich glaube ich muß jetzt ins Bett, sonst
werde ich total irre ...

*hust*