Seite 2 von 2
Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 15:43
von Lennox
Diese tollen Haftbinden gab es bei Euch im Lidl

?? Und in solch´tollen Farben?
Da kannst Du dann aber mal Bescheid geben, wenn sie das wieder im Sortiment haben.
Die sind nämlich in der Apotheke nicht gerade günstig
Da decke ich mich dann auch für die nächsten Jahre mit ein....
...für Lennoxtolpatsch kaufe ich direkt die ganze Lieferung auf
Weiß gar nicht, ob´s die auch irgendwo anders no-name-mäßig zu kaufen gibt...vielleicht hat ja Jemand einen guten Tipp

Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 15:47
von Nanne
Hi Chrissi,
die gab es in blau und rot. Wenn es wieder welche gibt, sage ich Bescheid!

Ich werde mir dann auch wieder welche zulegen, sind super.

Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 15:54
von Lennox
Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 16:29
von Shiba-Rudel
also wir haben letzten ein in der apotheke wieder geholt und da kostet ein 8cm breite 2,60 euro und da war nicht viel drauf.
also mir bitte auch bescheid geben.
Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 16:36
von Nanne
Jo

!
Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 17:34
von Tosama
NA dann mal gute Besserung fuer Mo
meine 2 wuerden so einen Verband in null komma nichts von ihren Pfoten reissen... hatte das mal bei Lissy versucht, als sie sich ihre Pfoten aufgebissen hatte in der schlimmen Allergie Phase, aber das war ein absolutes unding... sie ist richtig panisch geworden....
lg
Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Mi 14. Okt 2009 18:27
von lotte
http://www.hundeversand.de/zubehoer/pflege/petflex.php
bin ich grad zufällig drüber gestolpert, selektive wahrnehmung und so

keine ahnung ob das nu billig oder teuer ist, die von lidl hatte ich im prospekt gesehen und dann verpasst
aber die muster hier sind eindeutig überzeugend!

ich hätte gern pink mit weißen punkten. madita auch.
Re: Aua, Dorn in der Pfote
Verfasst: Do 15. Okt 2009 06:20
von Lennox
lotte hat geschrieben:
aber die muster hier sind eindeutig überzeugend!

ich hätte gern pink mit weißen punkten. madita auch.
Und Lennox hätte gerne pink mit roten Herzen
