Re: Hardcore BARF :-)
Verfasst: Fr 16. Okt 2009 14:20
Das Letztere Heidi ...wobei ich befürchte, dass es schwierig werden könnte
Iss ´nen harter Brocken der Kerl
Nee, mich würde einfach mal interessieren,
was Onkel Ewald dazu zu sagen hat und ganz besonders WIE er es sagen wird
Iss ´nen harter Brocken der Kerl
Nee, mich würde einfach mal interessieren,
was Onkel Ewald dazu zu sagen hat und ganz besonders WIE er es sagen wird