Seite 2 von 2

Re: Hardcore BARF :-)

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 14:20
von Lennox
Das Letztere Heidi ...wobei ich befürchte, dass es schwierig werden könnte :roll:

Iss ´nen harter Brocken der Kerl :roll: ;) :mrgreen:

Nee, mich würde einfach mal interessieren,
was Onkel Ewald dazu zu sagen hat und ganz besonders WIE er es sagen wird ;)