Seite 2 von 6

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 21:58
von Jenni
Meinst Du den "grauen Fussel"?

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:03
von Whoopsy
Ja. Wobei man die Grösse nicht so genau erkennen kann. Könnte auch ein Berger de Pyrenees sein. Aber Schafpudelchen sieht echt genauso aus ausser das sie mehr "cremig" ist.

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:04
von Shiba-Rudel
echt starke bilder.

man hat soviel zu sehen. macht echt spaß sich da durch zu schmökern. danke dafür.

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:05
von Jenni
Genau.. ist ein Berger de Pyrenees... ist ne Ecke kleiner.

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:14
von Whoopsy
Jenni hat geschrieben:Genau.. ist ein Berger de Pyrenees... ist ne Ecke kleiner.
Die gefallen mir ja auch voll. Nur sind die glaub sehr triebig und von der Art her auch nicht so aufgeschlossen wie ein Beardie. Eher introvertiert. Um mal wieder die Verallgemeinerung zu bedienen :mrgreen:

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:26
von Jenni
Schön, wenn sie Euch gefallen!!

Hier kann ich wenigstens mal alle Bilder einstellen.. hihi!!

Also Lupo, so heißt die Hündin... ist sooooo niedlich... Ich kann die gar nicht beschreiben. Zu der fällt mir ein Bild ein:

Ein kleines Mädchen, schon mädchenhaft, aber nicht albern mit einem Blumenhut auf dem Kopf sitzt in einer Blumenwiese - sie ist schon schüchtern. Sie mögen alle, aber sie will nicht alle. Wenn sie geärgert wird, schreit sie voll los und wird kurz kiebig, aber nicht richtig doll... ehr so, dass man ein bißchen lachen muss: "UNVERSCHÄMTHEIT!! GEH SOFORT WEG... DU BIST EIN GANZ UNVERFRORENER LÜMMEL UND ICH KANN DICH GAR NICHT LEIDEN!"... aber sie hat eine Lieblingstante... wenn sie die sieht, strahlt sie übers ganze Gesicht und ist seelig!!

So ist Lupo und die Tante bin ich *lach*... Die ist eine ganz süße Maus... Mit der Triebigkeits gehts... aber sie muss gearbeitet werden!

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:37
von Shiba-Rudel
weiß jetzt gar nicht über welchen hund ihr redet

mein ihr diesen braunen?

http://picasaweb.google.de/Canisterra/R ... 1720611186

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 22:48
von Whoopsy
Nee die hier

http://picasaweb.google.de/Canisterra/H ... Canisterra#

Und Jenni, das ist eine voll goldige Beschreibung :mrgreen: Susi Sorglos :mrgreen:

Re: Picasa

Verfasst: Fr 16. Okt 2009 23:19
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Nee die hier

http://picasaweb.google.de/Canisterra/H ... Canisterra#

Und Jenni, das ist eine voll goldige Beschreibung :mrgreen: Susi Sorglos :mrgreen:
danke jetzt bin ich wieder auf dem laufenden, na ja zumindest was dies hier betrifft.

Re: Picasa

Verfasst: Sa 17. Okt 2009 05:01
von Tosama
tolle Bilder