Seite 2 von 2
Re: Oh, diese freche Chandra!
Verfasst: Mo 19. Okt 2009 19:45
von lotte
hehe na wie liefs heute ab im hause gudrun... oder muss man schon sagen hause chandra?

Re: Oh, diese freche Chandra!
Verfasst: Mo 19. Okt 2009 20:39
von bellina
würd mich echt auch mal interessieren!

Re: Oh, diese freche Chandra!
Verfasst: Mo 19. Okt 2009 20:53
von Gudrun
OK, noch 'ne Fortsetzung.
Also, heute, bei Rauhreif unter blauem Himmel, hätte ich auch gleich mit den Waldspaziergängen anfangen können. Aber ich war ja selbst neugierig. Kleine Änderung in der Versuchsanordnung: Ich hatte den Brei zwar fertig gekocht, schickte die Hunde aber mit leerem Magen hinaus zum Knochen fressen. Als ich sie wieder rein rief, kamen 6 von 7 - an 6. Stelle die verfressene Chandra. Es fehlte Ballota. Für Ballota nahm ich nur ein kleines Stück Hundekuchen mit hinauf. War schon klar, dass sie dafür ihre Höhle und ihr Gebüsch verlassen würde, egal, wie toll der Knochen noch aussieht. Ich brauchte nur einmal kurz zu rufen und schon war sie da. Insofern war es heute schon fast langweilig *grinz*.
VG Gudrun
Re: Oh, diese freche Chandra!
Verfasst: Mo 19. Okt 2009 21:00
von lotte
oooch chandra, wie enttäuschend

(morgen ärgern wir mutti wieder, ne?!

)