Huhu Tina,
wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag
Hat wohl nicht geklappt mit dem Anstoßen...hatte gestern jede Menge Leute da und war gestern heile froh, als dann endlich Ruhe angesagt war. Nix mehr Lust an den Computer.
Die Nachwehen spüre ich heute morgen noch
Habe meinen Sohn vom Flughafen abgeholt, der war ja bei den Verwandten in Griechenland.
Als er dann durch die Türe kam,, hatte er ein T-Shirt an auf dem fett geschrieben stand:
Hach war ich gerührt, hatte Pipi in den Augen stehen
Und er hat unbezahlbare Schätze mitgebracht;
Lorbeerblätter, Oregano, Feigen, Granatäpfel...alles aus der Region.
Ich sag Euch, solch´ein Oregano gibt´s hier einfach nicht zu kaufen, das Aroma ist unglaublich.
Und meine Tante hat meinem Sohn für mich noch original griechische, selbstgemachte Pita mitgegeben, gefüllt mit Spinat und selbstgemachtem Ziegenkäse.
Hab direkt am Flughafen ganz gierig die erste Portion vertilgt
Mein Sohn hat ordentlich Bilder gemacht, werde Euch die nächsten Tage mal ein paar Eindrücke von meiner zweiten Heimat geben
Nur die Situation mit den Hunden dort stimmt mich traurig.
Meine Verwandten halten dort drei Hunde an der Kette
Mein Sohn hat mir von denen erzählt und davon, dass er sie immer heimlich mit Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnt hat...ganz die Mama
Und das ich keine 25 geworden bin, habe ich unschwer an den Geschenken erkennen können,
ich sach nur Wolldecken etc.
Habe aber auch eine super Jack Wolfskin Jacke bekommen.
Nun mutiert Chrissi-Tussi auf Hacken komplett zum körnerfressenden Wollknäul in bequemen Latschen
Danke Euch Allen für die lieben Geburtstagsgrüße und wünsche Euch einen schönen Tag
Grüßchen, Chrissi
p´ss...Tina, das Anstoßen holen wir nach
