Seite 2 von 2

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Mi 21. Okt 2009 22:40
von Nanuky
Na ja also hören tut er schon sehr gut *auch wenn er ein Sturkopf ist*
am Anfang hatt er wie irre an der Leine gezogen.. aber er hatte auch Angst davor genau wie bei der Zeitung..jetzt wo er eine neue hatt läuft er schon viel besser.. und ja er kann bei uns supper laufen wir haben hier einen schönen Spatzierweg und eine Hundewiese wo auch öffters hunde sind zum gllück versteht er sich prima mit anderen Hunden.. und was wir jetzt auch mitbekommen haben ist das er Wasse liebt...
er war letztens soo verschmutzt das ich ihn abgeducht hatte... am nästen morgen als ich duschen war *hatte natürich Türe auf* bekam ich auf einmal besuch und Nanuk stand neben mir unter der Dusche :shock: ich habe mich vieleicht erschrocken :lol: Letzten hatt er auch den Teisch im garten entdeckt Plaaaatsch lag er drinne HIHI
und er ist soo eine schmusebacke.. ein richtiger schoß hund XD Im Bus wollter er tatsechlich auf den schoß von meinen Freund sitzen neneee

Ja diese vermutung haben wir auch.das dass mit der Allergie nicht so ganz stimmt... vorallem als wir das erste mal beim Tierarzt hat dieser eine einstichstelle an der seite bemerkt *von einer spritze* und das ist die stelle wo mann das Schmertzmitte hinspritzt... das würde auch erklären warumm es ihm am ersten tag noch gut ging...!!

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 11:55
von Lennox
Hast Du auch ein Bild von Nanuk :P ?

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 11:57
von Nanuky
Hää :o ahbe doch welche reingestellt auf der ersten Siete.. :lol:

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 12:02
von Lennox
Ups...sorry, war direkt auf der zweiten Seite gelandet :oops:

Hachja, frau wird alt ;)

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 12:04
von Nanuky
Ohh ist ja nicht schimm... kann jedem ma passieren! ;)

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 12:05
von Nanne
Hallo und herzlich Willkommen!

Das ist aber schön, daß es Nanuk jetzt so gut bei Euch hat. :) Immer wieder erschreckend, wie Hunde manchmal behandelt werden!
Ich wünsche Euch viel Spaß hier im Forum und draußen gaaanz viel Freude mit dem süßen "Eisbären"! :D

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 12:08
von Nanuky
Ja das ist wirklich schade das viele Menschen immer noch nicht bemerkt haben das ein Tier auch nur ein Lebewesen mit einem Herz ist udn nicht ein DING! :(
Und vielen dank..^^wir wolen diesen schmusebären auch nicht mehr missen!

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 19:25
von BaiiLey
Wie NiedLich nanuk iist ♥.♥
WirkLich ein wunderschöner Hund <3

Die Bilder gefallen mir richtig besonders das letzte *_*
Echt toll ♥

Lg mariia <3

Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen

Verfasst: Do 22. Okt 2009 20:21
von Nanuky
Danke BaiiLey
hoffe ich kann bald noch mehr schöne Fotos reinstellen ^^