Re: Sooo nun werde ich NANUK auch mal vorstellen
Verfasst: Mi 21. Okt 2009 22:40
Na ja also hören tut er schon sehr gut *auch wenn er ein Sturkopf ist*
am Anfang hatt er wie irre an der Leine gezogen.. aber er hatte auch Angst davor genau wie bei der Zeitung..jetzt wo er eine neue hatt läuft er schon viel besser.. und ja er kann bei uns supper laufen wir haben hier einen schönen Spatzierweg und eine Hundewiese wo auch öffters hunde sind zum gllück versteht er sich prima mit anderen Hunden.. und was wir jetzt auch mitbekommen haben ist das er Wasse liebt...
er war letztens soo verschmutzt das ich ihn abgeducht hatte... am nästen morgen als ich duschen war *hatte natürich Türe auf* bekam ich auf einmal besuch und Nanuk stand neben mir unter der Dusche
ich habe mich vieleicht erschrocken
Letzten hatt er auch den Teisch im garten entdeckt Plaaaatsch lag er drinne HIHI
und er ist soo eine schmusebacke.. ein richtiger schoß hund XD Im Bus wollter er tatsechlich auf den schoß von meinen Freund sitzen neneee
Ja diese vermutung haben wir auch.das dass mit der Allergie nicht so ganz stimmt... vorallem als wir das erste mal beim Tierarzt hat dieser eine einstichstelle an der seite bemerkt *von einer spritze* und das ist die stelle wo mann das Schmertzmitte hinspritzt... das würde auch erklären warumm es ihm am ersten tag noch gut ging...!!
am Anfang hatt er wie irre an der Leine gezogen.. aber er hatte auch Angst davor genau wie bei der Zeitung..jetzt wo er eine neue hatt läuft er schon viel besser.. und ja er kann bei uns supper laufen wir haben hier einen schönen Spatzierweg und eine Hundewiese wo auch öffters hunde sind zum gllück versteht er sich prima mit anderen Hunden.. und was wir jetzt auch mitbekommen haben ist das er Wasse liebt...
er war letztens soo verschmutzt das ich ihn abgeducht hatte... am nästen morgen als ich duschen war *hatte natürich Türe auf* bekam ich auf einmal besuch und Nanuk stand neben mir unter der Dusche
und er ist soo eine schmusebacke.. ein richtiger schoß hund XD Im Bus wollter er tatsechlich auf den schoß von meinen Freund sitzen neneee
Ja diese vermutung haben wir auch.das dass mit der Allergie nicht so ganz stimmt... vorallem als wir das erste mal beim Tierarzt hat dieser eine einstichstelle an der seite bemerkt *von einer spritze* und das ist die stelle wo mann das Schmertzmitte hinspritzt... das würde auch erklären warumm es ihm am ersten tag noch gut ging...!!