Re: Meine 2. Heimat Igoumenitsa
Verfasst: Do 22. Okt 2009 13:23
wahnsinn... kann man sich garnicht vorstellen, dass manche leute so leben!
will auch mal wieder in urlaub
will auch mal wieder in urlaub
Hach, da bekommt man Fernweh... Kann man nicht auch mit dem Auto nach Griechenland? Für Lennox würde sich ein eigener Hundeanhänger ja wirklich schon lohnen, die gibt es auch in (Antik-)Doggengröße.Lennox hat geschrieben:Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mal wieder dorthin fahre, da ich jetzt Lennox habe und ihm einen Flug ersparen möchte.
Na dann brauch ich halt ne gute Klimaanlage.lotte hat geschrieben:oooh ob sich ein huskymix in griechenland wohlfühlt??? vielleicht solltest du lieber nach norwegen oder schweden gehen mit dem
ich haaaaaasse auch alles was unter 25 grad ist