Seite 2 von 2

Re: Wir sind zurück mit Urlaubsbildern

Verfasst: Sa 24. Okt 2009 13:34
von bellina
oooooooooooooooh, wunderschöne gr-land-fotos................., :) :)

mocca-tasse-kaffe-satz-lesen fänd ICH jetzt z.B. wieder ganz toll.... :D :D :D

ich mag sowas! muss man ja nicht ganz ernst seh'n ;) ;) ;)

ich kann nur italienisch kochen: bei uns gibt's keine grünen, sondern weisse bohnen mit speck u. nudeln, hört sich schrecklich an, schmeckt phantastisch! :mrgreen: :mrgreen: