Seite 2 von 3
Re: in eigener sache,
Verfasst: Sa 24. Okt 2009 09:17
von Morfie
Hallo Bellina,
ich hatte vor 27 Jahren mal nen Bänderriss am linken Fuß. Da wurde das noch operiert, anschließend hatte ich 2 Wochen Bettruhe und danach 6 Wochen einen Gehgips.
Ich fürchte, mit 4-6 Wochen wirst du immer noch rechnen müssen.
LG, Kirsten.
Re: in eigener sache,
Verfasst: Sa 24. Okt 2009 09:20
von bellina
danke euch allen, ...........
wird schooooo wieder
unkraut vergeht net!!

Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 07:14
von bellina
Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 07:42
von Akira
Arme Socke, Gute Besserung auch von uns.
Und wie schon alle anderen vor uns gesagt haben schoooooonen.
Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 07:56
von Morfie
Du Arme, ich kann dich so gut verstehen. Ich würde mich auch wie ein Tiger im Käfig fühlen.
Ich hatte mal zwei Hüft-OP's. Bei jeder OP durfte ich sieben Wochen nicht sitzen (also entweder im Bett liegen oder einmal ums Haus mit Krücken hüpfen) und 13 Wochen nicht belasten. Ich war kurz vorm durchdrehen. Frag meine Familie mal nach der Zeit, die verdrehen jetzt noch die Augen.
Stöber doch mal bei Amazon. Vielleicht gibt es noch Bücher, die du unbedingt mal lesen wolltest und jetzt ist "die" Gelegenheit

.
Gute Besserung für dich.
LG, Kirsten.
Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 09:39
von bellina
Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 10:27
von Lennox
Oje, wieviel werden es sein, wenn Du genesen bist ...rechne, rechne, rechne...
Da musst Du dann aber wieder viiieeel Gassi gehen
Aber glaub mir Bellina, die sind ganz schnell wieder unten die Pfunde...ich habe auch schon fast wieder Idealgewicht erreicht
Die Hunde halten uns schlank

Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 12:45
von Ginger-Chicken
ach mensch, du arme! gute besserung und lieber jetzt schonen, als ewig daran genesen... herbst ist zwar schön, aber auch gut für eine ruhige zeit...
halt durch!
ginger-chicken
Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 16:09
von bellina
ich hab mir jetzt die schiene besorgt: air-cast-schiene und war heute mittag für 10 minuten unterwegs:
www.myvideo.de/watch/7045252/taiga

Re: in eigener sache,
Verfasst: Mo 26. Okt 2009 16:22
von bellina
bellina hat geschrieben:ich hab mir jetzt die schiene besorgt: air-cast-schiene und war heute mittag für 10 minuten unterwegs:
