Huhu Marion,
kenne ich auch...meiner Freundin und mir ergeht es oft so.
Wir werden oft für Schwestern gehalten, weil typähnlich und nun haben wir auch noch Hunde der gleichen Rasse
Die Frage:" Sind das Brüder?" , kann ich nicht mehr hören.
Und auch zu erklären, welche Rasse es ist bin ich müde geworden *gähn*
Antikdogge sagt eh kaum Jemandem etwas und auch die Rassen Cane Corso oder Dogo Canario sind nicht sehr geläufig.
Ich mach´s mir nun immer einfach, indem ich sage, es ist ein Mischling...ist er ja auch
Erspare mir zu erklären, dass es eine gewollte Mischung ist und so höre ich oft haarsträubende Vermutungen, welche Rassen bei Lennox ihren Senf dazu gegeben haben sollen
Weimaraner kam sehr oft, wegen der Fellfarbe oder aber deutsche Dogge, für mich eine nachvollziehbare Vermutung.
Und das Beste war mal " da iss bestimmt Schäferhund mit drin
Der muss gesoffen haben
Jedenfalls sagen meine Freundin und ich nun einheitlich, dass wir Mischlinge haben, worauf hin schon Mal die Frage gekommen ist " hmm, die sind Mischlinge, nicht gleich alt und sehen so gleich aus

?
Da habe ich denen erzählt, dass die Besitzer so angetan waren von disem Mischlingsergebnis waren, dass sie gleich noch einen Wurf wollten.
Boah, und da geben manche Menschen soviel Geld aus für Rassehunde obwohl es so schöne Mischlinge gibt
