Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????
Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:55
Stimmt ein Jurist fehlt hier wirklich noch.
Kann sagen , durch das Züchten hab ich kapieren müssen,das man als Züchter echt in den 4 Buchstaben ist ,wenn Du an Käufer gerätst , für die der Hund nur eine Sache ist.
Habe echt Leute auf der Züchtertagung kennen gelernt die einen Hund umtauschen wollten , für den Fall das der Hund nicht zuchttauglich ist.
Da habe ich auch sooooo
geguckt. Da hat sich doch wärend des Zahnwechsels einfach ein Ohr aufgestellt.(bei einem Kromi ist das Zuchtausschluß)
Und da sind die Tatsächlich zum Züchter hin und wollten einen Umtausch oder das Geld zurück.
Naja die sind dann nach Österreich gefahren und haben Spezialkleber für die Ohren gekauft. Hat gefunzt . Aber die Geschichte hat mir die Haare aufgestellt. (Und meine sind echt nicht kurz)
Kann sagen , durch das Züchten hab ich kapieren müssen,das man als Züchter echt in den 4 Buchstaben ist ,wenn Du an Käufer gerätst , für die der Hund nur eine Sache ist.
Habe echt Leute auf der Züchtertagung kennen gelernt die einen Hund umtauschen wollten , für den Fall das der Hund nicht zuchttauglich ist.
Da habe ich auch sooooo
Und da sind die Tatsächlich zum Züchter hin und wollten einen Umtausch oder das Geld zurück.
Naja die sind dann nach Österreich gefahren und haben Spezialkleber für die Ohren gekauft. Hat gefunzt . Aber die Geschichte hat mir die Haare aufgestellt. (Und meine sind echt nicht kurz)