Seite 2 von 2

Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????

Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:55
von Akira
Stimmt ein Jurist fehlt hier wirklich noch. :mrgreen:

Kann sagen , durch das Züchten hab ich kapieren müssen,das man als Züchter echt in den 4 Buchstaben ist ,wenn Du an Käufer gerätst , für die der Hund nur eine Sache ist.

Habe echt Leute auf der Züchtertagung kennen gelernt die einen Hund umtauschen wollten , für den Fall das der Hund nicht zuchttauglich ist.
Da habe ich auch sooooo :shock: geguckt. Da hat sich doch wärend des Zahnwechsels einfach ein Ohr aufgestellt.(bei einem Kromi ist das Zuchtausschluß)
Und da sind die Tatsächlich zum Züchter hin und wollten einen Umtausch oder das Geld zurück.
Naja die sind dann nach Österreich gefahren und haben Spezialkleber für die Ohren gekauft. Hat gefunzt . Aber die Geschichte hat mir die Haare aufgestellt. (Und meine sind echt nicht kurz)

Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????

Verfasst: Di 27. Okt 2009 21:58
von bellina
hey heidi, ohne sch.............................

gibt es käufer, für die der hund nur eine sache ist??????????????? :o :o :o :o :o :o :o

Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????

Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:10
von lotte
herzlich willkommen in der realität, bellina :roll:

Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????

Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:15
von Akira
@Bellina : Jaaaaaa, leider.
Ich hatte Bewerber , da hab ich mich echt gefragt ob die noch alle Tassen im Schrank haben. :?

Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????

Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:22
von Gudrun
Hallo,

zurück zum beschriebenen "Fall". Die Beweislast wird nicht umgekehrt. Der Käufer bzw. sein Tierarzt wird gutachterlich tätig, um ggf. etwas einzuklagen. Ich gehe aber ganz im Ernst von gefressenen Glasscherben oder ähnlichem aus (Knochen?) - und die wurden sicher nicht von der Züchterin gefüttert.

VG Gudrun

Re: Wer kann mir ganz DRINGEND einen rat geben????

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 07:00
von bellina
weiss jemand, wie's dem kleinen welpen geht????????

bitte melden!!!!!! :| :| :|