Re: Problemhund????
Verfasst: Do 29. Okt 2009 19:58
ok, diesen höhlenaspekt hatte ich im zusammenhang mit dem kennel nicht gesehen, sicher ist es doch einen versuch wert.
ich werde auch die anderen ratschläge befolgen, vielen dank jedenfalls für die mühe, das war schon alles sehr hilfreich.
man weiß es im grunde zwar, aber vielleicht lässt man es im alltag auch zu schnell schleifen, weil da eben auch andere wichtige dinge sind und man oft auch zu inkonsequent ist und JRT scheint jede inkonsequenz konsequent auszunutzen.
hundeschule mache ich nicht mit ihr, würde auch am geld und an der zeit scheitern, aber die hier genannten sachen und das klickertraining werde ich auf jeden fall mit ihr anfangen.
und geduldiger werden.
ich werde auch die anderen ratschläge befolgen, vielen dank jedenfalls für die mühe, das war schon alles sehr hilfreich.
man weiß es im grunde zwar, aber vielleicht lässt man es im alltag auch zu schnell schleifen, weil da eben auch andere wichtige dinge sind und man oft auch zu inkonsequent ist und JRT scheint jede inkonsequenz konsequent auszunutzen.
hundeschule mache ich nicht mit ihr, würde auch am geld und an der zeit scheitern, aber die hier genannten sachen und das klickertraining werde ich auf jeden fall mit ihr anfangen.
und geduldiger werden.