Die Sache mit der Hausleine...
Re: Die Sache mit der Hausleine...
noe hat er nicht, er schnappt sich den kram was auch immer und kaut da lieber drauf rum 
Re: Die Sache mit der Hausleine...
na, dann iss ja auch gut oder???????????????????

Re: Die Sache mit der Hausleine...
fuer ihn schon *lach*
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Sache mit der Hausleine...
na dann sag doch einfach im vorfeld den befehl. KAUEN und schon führt er das aus was du willst.

Re: Die Sache mit der Hausleine...
"toby, mach blödsinn! ... feiiiner bub" 
Re: Die Sache mit der Hausleine...
Jutta das ist ne gute Idee!! und schon kann er einen Befehlt mehr *lach*
Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet
Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...
Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert
lg
Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet
Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...
Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Die Sache mit der Hausleine...
Tosama hat geschrieben:Jutta das ist ne gute Idee!! und schon kann er einen Befehlt mehr *lach*
Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet![]()
Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...
Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert![]()
lg
oder du wie du solche bringsel tobysicher verpackst!!
hört sich aber vielversprechend an.
hast du dann mit dem dem freiwillig kommen das spiel beendet und ihm den jackpot gegeben?
Re: Die Sache mit der Hausleine...
Yepp hab ich gemacht!!