Seite 2 von 2

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Mo 2. Nov 2009 20:02
von Tosama
noe hat er nicht, er schnappt sich den kram was auch immer und kaut da lieber drauf rum ;)

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Di 3. Nov 2009 06:52
von bellina
na, dann iss ja auch gut oder??????????????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Di 3. Nov 2009 07:02
von Tosama
fuer ihn schon *lach*

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:47
von Shiba-Rudel
na dann sag doch einfach im vorfeld den befehl. KAUEN und schon führt er das aus was du willst. 8-) ;)

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Di 3. Nov 2009 22:33
von lotte
"toby, mach blödsinn! ... feiiiner bub" :mrgreen:

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 03:17
von Tosama
Jutta das ist ne gute Idee!! und schon kann er einen Befehlt mehr *lach*

Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet :)

Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...

Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert :)

lg

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 13:03
von Shiba-Rudel
Tosama hat geschrieben:Jutta das ist ne gute Idee!! und schon kann er einen Befehlt mehr *lach*

Gestern habe ich mich nun besser vorbereitet :)

Futterdummy in einen Socken gestopft, Schleppleine dran und los gings...

Musste ihn immer ranziehen, bis auf die letzten 2x, da isser dann freiwillig gekommen.... vielleicht lernt er ja doch noch wie man richtig apportiert :)

lg

oder du wie du solche bringsel tobysicher verpackst!! ;)

hört sich aber vielversprechend an.

hast du dann mit dem dem freiwillig kommen das spiel beendet und ihm den jackpot gegeben?

Re: Die Sache mit der Hausleine...

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 13:20
von Tosama
Yepp hab ich gemacht!!