Seite 2 von 2

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 07:46
von Akira
@Kiara 2,50 € nicht am Tag = in der Stunde :mrgreen:

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 09:20
von Whoopsy
Ich finde 2,50 auch nicht viel und wert ist es das in jedem Fall. Wenn man das allerdings auf den Monat hochrechnet (ggf. man muss Hundi jeden Tag 8 h in die Betreuung geben), dann kommt schon was zusammen.

Wir haben für die Hundepension während unseres Urlaubs 15,00 pro Hund und Tag gezahlt. Ansich nicht viel für eine 24 h Stundenbetreuung mit Spaziergang/Auslauf. Aber das über 3 Wochen verteilt ist auch ein Urlaub :?

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 14:39
von Jenni
Na klar ist das nicht günstig, aber so ist das nunmal. Du erhältst ja im optimalen Fall auch eine Leistung dafür.

Und ich würde, wie gesagt, meinen Hund lieber für 15,-Euro am Tag irgendwo hin geben, wo ich weiß, dass ers da gut hat, als für 5,-Euro in irgendeine Kaschemme, wo er nur vor sich hindümpelt!

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:31
von ilkanator
ich gehe mit unserer nachbars hündin (französische bracke).
sie sind total überfordert und der hund ist absolut nicht ausgelastet.
und da meine mutter ausbilderin in der rettungshundestaffel ist und ich ausbildungsanwerterin haben wir ein wenig hilfe angeboten.
ich gehe immer wenn ich zeit habe am nachmittag mit ihr 1,5 stunden an der isar an der 15 meter leine, da sie sonst weg wäre und jagen würde.
ich bekomme 10 euro :D :D :D :D :D :D
sehr großzügig.
mir würden 5 reichen. weniger nicht, da es mit ihr sehr stressig ist. bei ihr geht es oft ins eine ohr rein und ins andere wieder raus. :D
lg ilka

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 18:43
von Shiba-Rudel
na wenn er das alles von dir weiß und dich trotzdem zur unterstützung für die beiden labbis haben möchte dann würde ich es wirklich tun. so kannst du erfahrungen sammeln und ihm beim umgang mit den beiden unterstützend zur seite stehen.

finde es toll, dass du das machen willst.

hoffe dann natürlich auf berichte und fotos. 8-)

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 20:54
von Kiara
Wir treffen uns übermorgen, ich bin gespannt! :D

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 21:12
von bellina
ich auch, freue mich auf deine ersten eindrücke, die du uns dann schilderst................. ;) ;) ;)

Re: Preise für Hundebetreuung

Verfasst: Di 3. Nov 2009 21:54
von Jenni
Ja schreib mal!! Sind das Geschwister, die der hat und weißt Du, wie alt die sind??