Kommt mir so bekannt vor,
Lennox liebt auch PET Flaschen und da fällt mir direkt eine Geschichte zu ein
Diese Flaschen gibt es auch in der kleineren Ausführung, für 0,5 ltr.
Lennox lag mit dieser Flasche im Flur und knabberte an ihr rum. Ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe, jedenfalls war ich mit meiner Aufmerksamkeit nicht die ganze Zeit bei ihm.
Nach ´ner Weile schaue ich und sehe nur noch den Verschluss
Ich alles abgesucht, nichts gefunden und wurde immer hektischer. Lennox genau beobachtet und dann macht er auch noch so ein komisches Räuspergeräusch.
Ich gedacht, oje, jetzt hat der die Flasche gefressen...ihn immer noch genau beobachtet, ob vielleicht der Bauch andere Formen annimmt oder was weiß ich.
Habe mich immer wieder selbst beruhigt und gedacht, ach, der kann doch nicht die Flasche gefressen haben, das geht doch nicht.
Aber je länger es dauerte und ich die Flasche nicht gefunden habe umso nervöser wurde ich.
Habe uns in Gedanken schon in der Tierklinik gesehen, wo ihm die Flasche rausoperiert werden muss.
Igendwann habe ich die Flasche dann gefunden und habe dann über mich selbst lachen müssen, dass ich wirklich mit diesem Gedanken gespielt habe, er könne die Flasche gefressen haben
