Re: Rudi relaxed and more...
Verfasst: Mi 4. Nov 2009 19:35
na dann bin ich beruhigt.Schlendriane hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben:wieso hat ihm da einer auf die dicken eier getreten???Schlendriane hat geschrieben:Rudi wird anscheinend erwachsen![]()
Vor kurzem meinte meine Tochter: Rudi hat aber ganz schön dicke Eier bekommen![]()
Und seit gestern passt er auf, wenn jemand durch die Hintertür kommt![]()
Er hat meinen Mann 2 mal im Dunkeln angewufft![]()
![]()
Auaaa
![]()
Nein, mein Mann schaut halt im dunkeln so gruselig aus...