Seite 2 von 2

Re: Rudi relaxed and more...

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 19:35
von Shiba-Rudel
Schlendriane hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
Schlendriane hat geschrieben:Rudi wird anscheinend erwachsen :P

Vor kurzem meinte meine Tochter: Rudi hat aber ganz schön dicke Eier bekommen :o

Und seit gestern passt er auf, wenn jemand durch die Hintertür kommt :lol:

Er hat meinen Mann 2 mal im Dunkeln angewufft :mrgreen:
wieso hat ihm da einer auf die dicken eier getreten??? :o :lol:
:shock: :o Auaaa :lol:

Nein, mein Mann schaut halt im dunkeln so gruselig aus... :mrgreen:
na dann bin ich beruhigt. 8-)

Re: Rudi relaxed and more...

Verfasst: Mi 4. Nov 2009 19:55
von Ginger-Chicken
hört auf, ich verschluck mich hier vor gackern :lol: :lol: :lol: :lol: