Seite 2 von 2

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 13:50
von Klein Günthi
Häbbi Börsdee!!!

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 14:29
von Shiba-Rudel
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag wünscht dir das gesamte hörnchenrudel.

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 18:07
von Lea
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAY TOOOOOOO YOOUUUUUUU

lg und brav und viel feiern

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Fr 6. Nov 2009 18:12
von Lennox
Happy Birthday to youhuuuu :P :P :P

Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :D


Eine Skorpionlady....wow ;)

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Sa 7. Nov 2009 12:41
von wilma
Happy birthday Kirsten, auch von mir.
Auch wenn es ein wenig spät kommt.
Hoffe du hast dich richtig feiern lassen....... :lol:

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Mo 9. Nov 2009 10:30
von Morfie
Hallo ihr,

vielen, lieben Dank fuer eure Geburtstagsglueckwuensche. Das ist ja wirklich lieb von euch. Hab gerade erst alle Glueckwuensche entdeckt, irgendwie klappt die Benachrichtigungsfunktion nicht.

@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas :D ?

LG, Kirsten.

Re: KIRSTEN HAT GEBURTSTAG!

Verfasst: Mo 9. Nov 2009 22:15
von Kiara
Morfie hat geschrieben:@Kiara: das war ja norwegisch, verheimlichst du etwas :D ?
Nö. Tante Google hat mir geholfen :D