Seite 2 von 2
Re: Border mit Feindbild
Verfasst: Mo 9. Nov 2009 22:27
von Whoopsy
Hmm halt auch ein Rassist

Re: Border mit Feindbild
Verfasst: Mo 9. Nov 2009 22:28
von Jenni
Definitiv!! Wie alle Hunde!
Re: Border mit Feindbild
Verfasst: Mo 9. Nov 2009 22:31
von Whoopsy
Aber meinst, das könnte nicht auch an der "ruppigen" Spielweise der RR´s, Labbis, Dobis etc. liegen? Das mögen meine Mädels gar nicht. Easy bricht sofort das Spiel ab und legt sich hin wenn sie "angerempelt" wird. Beardie zu Beardie - super, Beradie zu Hüter auch gut und alles andere.. geht so und kommt auf die Sympathie an.
PS: Der RR-Mischling ist ja voll goldig.
Re: Border mit Feindbild
Verfasst: Mo 9. Nov 2009 22:53
von Jenni
Ne Marion, denn wir wissen, dass er wirklich von einem Labbi gebissen worde.
Außerdem... warum sollte er dann auch Hunde angehen, die gar nichts von ihm wollen und einfach nur an ihm vorbei laufen auf dem Weg zu einem anderen Hund und ihn nicht mal angucken.
Meine mögen das anpogen auch nicht von den ehr "molosserigen" aber sie würden sie nicht so angehen. Sind halt Pulsatilla-Hunde, wie ich mir hab sagen lassen.
Ja, die sind alle super!!
Re: Border mit Feindbild
Verfasst: Mo 9. Nov 2009 23:55
von Gudrun
Hallo Jenni,
vielleicht einfach mal im richtigen Moment aus einer gut geplanten Richtung die Schepperbüchse werfen, um ihm diese Attacken zu verleiden? Natürlich im gesicherten Zustand üben.
VG Gudrun