Seite 2 von 2

Re: Welpenbesuch

Verfasst: Sa 14. Nov 2009 09:19
von bellina
auweia kirsten, was arbeitest du denn??????????????????????????, trotzdem: schönen samstag! ;) ;)

Re: Welpenbesuch

Verfasst: Sa 14. Nov 2009 16:18
von Morfie
bellina hat geschrieben:auweia kirsten, was arbeitest du denn??????????????????????????, trotzdem: schönen samstag! ;) ;)
Meinst du wegen dem Sturm und Regen oder wegen der nachtschlafenden Zeit :mrgreen: ?

Ich wasche Blut :twisted: , Schonwaschgang, 40 Grad, 60 Grad :lol: . Im Ernst, ich arbeite als Krankenschwester auf der Dialyseabteilung (ich sag doch, Blut waschen) und da ich mindestens eine Stunde Anfahrtsweg habe und wir um 7.30 Uhr anfangen, muss ich um 6 Uhr los. Das war heute wirklich keine Freude, zwischendurch dachte ich, ich hätte mich in eine Waschanlage verirrt, so gegossen hat das, zusätzlich hat dann noch jemand eine Windmaschine angestellt.

LG, Kirsten.