Seite 2 von 2

Re: Schmerzgrenze

Verfasst: Do 12. Nov 2009 07:05
von Lennox
Jenni hat geschrieben:Ein gemeinsamer Freund erzählte mir ein paar Jahre später, sie wäre froh gewesen, dass ich mich nicht mehr gemeldet hätte, weil sie mich seitdem immer unheimlich fand... :lol:
Ich glaube mein Umfeld findet mich mittlerweile auch unheimlich...nicht, dass ich irgendwann mit meinem Zoo allein da stehe, weil sie Angst vor mir bekommen :? :lol: .

Gibt so eine schöne Postkarte mit einem Schwarz-Weiß-Bild,
auf dem ist ein Mann mit Schürze zu sehen, steht vor einer Wanne, mit einem großen Messer in der Hand demonstrierend, alles voller Blut incl. ihm und auf der Karte steht;

"Streit gibt es überall !" :lol: :lol: :lol:

Jenni hat geschrieben: Wir sind vielleicht ne verschrobene Gemeinschaft *hihi*.. Aber normal gibts ja auch schon!
...und wäre auch langweilig ;)

Re: Schmerzgrenze

Verfasst: Do 12. Nov 2009 07:12
von bellina
hey, rocky-horror-picture-show??????????????????? ;) ;)

ihr offenbart da aber jetzt eure schwarze seele. :D :D :D

und ich dachte, nur mellie :oops: :oops: :oops:

so kann man sich täuschen :geek: :geek: :geek:

Re: Schmerzgrenze

Verfasst: Do 12. Nov 2009 07:23
von Lennox
Google ist einfach genial ,

hier die besagt Postkarte :mrgreen:
050-1.jpg
050-1.jpg (14.84 KiB) 1907 mal betrachtet
Na, so ganz schwarz-weiß iss sie ja nicht, hatte ich so in Erinnerung :D

Re: Schmerzgrenze

Verfasst: Do 12. Nov 2009 12:14
von Kiara
Wir sind alle PSYCHO! Gut passt dazu übrigens der Film Sweeney Todd, den ich mir gestern angesehen habe.

Mein Freund versteht auch nicht, wie ich es aushalte, morgens mit Blättermagen und Co. zu hantieren.