Seite 2 von 2

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Verfasst: Do 12. Nov 2009 13:49
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:

sei froh, dass wir den kromimonsterbesuch überstanden haben und nicht in der gefrietruhe endeten. obwohl wir hätten ihr bestimmt zu sehr gestunken!!! :twisted:

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Verfasst: Do 12. Nov 2009 13:53
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:

sei froh, dass wir den kromimonsterbesuch überstanden haben und nicht in der gefrietruhe endeten. obwohl wir hätten ihr bestimmt zu sehr gestunken!!! :twisted:
:D :mrgreen: :D Ich frag mich, wieviele armen Geschöpfe schon die mörderische Kellertreppe runtergefallen sind und nie wieder oben gesichtet wurden :mrgreen:

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Verfasst: Do 12. Nov 2009 13:54
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
Whoopsy hat geschrieben:Also einige hier haben wohl echt ihren Beruf verfehlt. Oder könnten ne Zweitkarriere als Schlachter oder Metzger starten. Oder sich für einen Horrorfilm bewerben. Die brauchen bestimmt immer mal wieder Serienmörder, die immer nach dem gleichen Schema vorgehen... die Opfer werden zerschnibbelt :mrgreen:

sei froh, dass wir den kromimonsterbesuch überstanden haben und nicht in der gefrietruhe endeten. obwohl wir hätten ihr bestimmt zu sehr gestunken!!! :twisted:
:D :mrgreen: :D Ich frag mich, wieviele armen Geschöpfe schon die mörderische Kellertreppe runtergefallen sind und nie wieder oben gesichtet wurden :mrgreen:
siehste da hatten wir noch glück. 8-)

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Verfasst: Do 12. Nov 2009 14:04
von Akira
Tja wer weiß , wer weiß Jutta ;) :mrgreen:

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Verfasst: Do 12. Nov 2009 15:26
von Tosama
Na gleich 2 Gruende stolz zu sein!

Einmal auf Dich fuers schnippeln und einmal fuer Akira das sie so toll war!

lg

Re: schlaf Akira schlaf,die Heidi schnibbelt das Schaf

Verfasst: Do 12. Nov 2009 15:44
von Akira
Danke schöööön Tosa. :mrgreen: