Seite 2 von 2
Re: Frischling stellt sich vor
Verfasst: Fr 13. Nov 2009 08:37
von bordes
Uii...vielen Dank für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben
Re: Frischling stellt sich vor
Verfasst: Fr 13. Nov 2009 09:15
von Snickers + Denise
Von mir auch ein Hallo
Tolle Hunde hast du da

Re: Frischling stellt sich vor
Verfasst: Fr 13. Nov 2009 17:26
von Lennox
Hallöchen,
auch von uns ein herzliches Willkommen
Alles Hildesheimer...da könnt Ihr ja bald ein Mini-Forumstreffen arrangieren,
vielleicht bei Jenni nen Kurs belegen
Wünsche Euch viel Spass und hoffe auf regen Austausch
Grüßchen,
Chrissi & Lennoxbaby
Re: Frischling stellt sich vor
Verfasst: Fr 13. Nov 2009 23:11
von Tilljacker
Hallo Herzlich willkommen hier!
Hildesheim- das muss wohl ein richtiges Nest sein!
LG Anja
Re: Frischling stellt sich vor
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 00:05
von bordes
Nochmals danke für das freundliche Willkommen
Nee Hildesheim ist kein Nest sondern eine Stadt

Re: Frischling stellt sich vor
Verfasst: Sa 14. Nov 2009 12:52
von wilma
Hallo Bordes,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tolle Hunde hast du da, die fordern bestimmt viel von dir?!?!
Also viel Spaß hier...