Hundeforum.de
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
unterordnung + spiel
https://www.hundeforum.de/viewtopic.php?t=3299
Seite
2
von
2
Re: unterordnung + spiel
Verfasst:
So 15. Nov 2009 18:48
von
bellina
neeeeeeeeeeeeeeeee, warum soll ich denn böse sein?????
finde, ihr habt ja recht