Seite 2 von 2

Re: Mo hat Flöhe

Verfasst: Do 19. Nov 2009 13:50
von Nanne
Hallo Heidi,
Die Tabletten bekämpfen die Viecher sozusagen noch mal von innen. Ausgekämmt habe ich ihn auch, dann habe ich Front.... drauf, ich mag das Zeug auch nicht wirklich, aber die Sch...viecher mag ich noch viiiiel weniger. Ich hoffe ja nur, daß die sich hier in der Wohnung nicht häuslich niederlassen, dann haben wir ein größeres Problem :? , sieht aber momentan nicht wirklich danach aus, *überdiestirnwisch*.

Wir behalten das im Auge. ;)