Seite 2 von 8

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:08
von Akira
Würde sagen , ihr schickt eure Adressen als PN , ich würde Die Adressen und Info´s über die Fellnase einfach an die nächste PN schicken. Das heißt :

Von A die Info´s gehen an B

von B an C
von C an D usw . Und die letzte PN geht an A ;)

Denke so könnte das klappen . ODER ????? Und Annahme -Schluß wäre der 6. 12 . (also Nikolaus)

Da Päckchengebühren auch nicht ohne sind , finde ich Hermes weil es Versichert ist klasse. Da darf das ganze dann auch üppiger für Hundi verpackt werden ( ähm als Nasenarbeitseschenk) :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:22
von Nanuky
okay finde ich klasse also wie vied darf oer soll das geschenk jetzt kosten?
und noch eine frage.. soll das geschenk dan anonym verschikt werden? oder sol man zuschreiben wer der wichtler ist?

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:24
von Snickers + Denise
Vielleicht kann man ja Fotos von sich und dem Hund/den Hunden dazulegen und irgendwann wirds dann hier aufgelöst, wer wem was geschenkt hat :)
Ich fänds auch ganz schön wenn wir einen Tag ausmachen, an dem die Geschenke ausgepackt werden :)

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:30
von Akira
Ich kann ja zum Schluß mal zeigen . Wer von wem an wen was geschickt hat.

Übrigens was lustiges darf es auch sein. :mrgreen:

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:35
von Nanuky
auspacken wie wärs mit den 25.12?
das mit den foto find ich ne gute idee
wie wärs wen hier jeder der mit macht noch ein zwei sätze über sich bzw den hund cshreibt? dann ist es vielleicht einfacher was zu finen?

und was ist jetzt mit dem preiß?

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:40
von Akira
Foto von Akira ja gaaanz viele :mrgreen: , aber von mir , gibt es eher keine 8-)

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:51
von Kiara
Ich bin bei allem dabei und Heidi hat schon meine Adresse. Ich finde 7,50 Euro auch ok - inkl. oder exkl. Versand? Ich kenne die Preise von Hermes nicht.

Zu Kiara: Sie ist Einzeltier hier in der Wohnung, abgesehen von Spinnen und so 'nem Kriechzeug. Kiara ist 58 cm hoch und braucht immer recht solides Spielzeug, sonst ist das nach einem Durchgang kaputt. Da sie diverse Futtermittelallergien hat, sind Leckerlis etc. immer so 'ne Sache... Sie mag alles, was weich ist, hartes Gummi zum Knautschen, Seile, Quietschtiere und sowieso lustige Geräusche. Denkspiele macht sie auch total gerne. Und wir beide stehen auf Überraschungen :)

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 12:55
von Akira
Noch ne Frage . Wann hättet ihr gerne die Info´s vom anderen Hund ? Kann alles direkt weiter geben oder später.

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 13:26
von Nanuky
ich finde direkt weiter geben ist doch besser hat man mehr zeit sichgedanken zu machen oder?

so zu nanuk er ist ein 5 jahre alter husky podenko mix 60 cm gr0ß wiegt ca 30 kg

hmm also spieln na ja er spielt mit alles was er aber nicht kann bälle oder änliches zurück bringen.
denkspiele wollten wir auhc mal ausprobieren ahben wir aber noch nicht... an fressen mag er so zimlich. vertragen tut er eigendlich auch alles ^^
hmm wasn noch glaube das reicht oder?!

Re: Wichteln

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 13:37
von Snickers + Denise
Was schreiben wir denn jetzt in die PN? Nur die Adresse oder auch die Hundeinfos?
Find 7,50 auch ok!